vor 11 Monaten - TrendingTopics.eu
Amazon ist dabei, eine neue Version von Alexa mit generativer KI zu entwickeln. Es soll Bedenken mit der hauseigenen KI gegeben haben, weshalb sich der Online-Gigant an Anthropic gewandt hat – dem großen...weiterlesen »
TrendingTopics.eu
derStandard
MacLife
mobiFlip
volksblatt* e re per perdorim
SmartDroid
vor 11 Monaten - derStandard
Amazon will der bisher defizitären Technologie neue Möglichkeiten spendieren, etwa Kaufberatung für Kunden Bei der geplanten Überarbeitung der digitalen Assistentin "Alexa" greift Amazon Insidern zufolge...weiterlesen »
vor 11 Monaten - MacLife
Amazon plant, im Oktober eine überarbeitete Version seiner Alexa-Sprachassistenz zu veröffentlichen, die von Anthropic's KI-Modellen Claude angetrieben wird, berichtet Reuters . Die Entscheidung, Claude's...weiterlesen »
vor 11 Monaten - mobiFlip
Vor ein paar Tagen haben wir erneut von der neuen und besseren Alexa gehört, die für 2024 geplant ist. Es war von einer Alexa 2.0 die Rede , die allerdings bis zu 10 Dollar im Monat kosten kann und im...weiterlesen »
vor 11 Monaten - volksblatt* e re per perdorim
Bei der geplanten Überarbeitung der digitalen Assistentin „Alexa“ greift Amazon Insidern zufolge auf Künstliche Intelligenz (KI) von Anthropic zurück. Der US-Onlinehändler habe sich für die KI „Claude“...weiterlesen »
vor 11 Monaten - SmartDroid
Amazon plant ein großes Alexa-Update und damit eine „bemerkenswerte“ Version seines Sprachassistenten. Es soll für die neue Generation eine KI zum Einsatz kommen, jedoch nichts von Amazon selbst. Stattdessen...weiterlesen »