vor 5 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Simone Martin (v.r.) mit ihrer Schwester Patricia Bleeck und Moderator Horst Lichter bei der Expertise von Detlev Kümmel bei „Bares für Rares“. Copyright: ZDF Die automatische Puppenspieluhr aus dem 19....weiterlesen »
Kölner Stadt-Anzeiger
news38.de
DERWESTEN
Thueringen24
moin.de
vor 5 Monaten - news38.de
Die ZDF-Sendung „Bares für Rares“ begeistert seit Jahren Millionen Zuschauer. In der Show bringen Privatpersonen außergewöhnliche Antiquitäten und Sammlerstücke mit, um diese von Experten schätzen zu lassen...weiterlesen »
vor 5 Monaten - DERWESTEN
Dieser Trödeltalk geht unter die Haut: Warum „Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter hierbei seine Emotionen nicht mehr zügeln kann… © Foto: ZDF/Screenshot Bares für Rares: Das sind die Händler Es ist...weiterlesen »
Bei „Bares für Rares“ betrat das Ehepaar Thea und Gerhard Miksch voller Hoffnung das Studio – doch es kam anders als erwartet. © Foto: ZDF/Screenshot Bares für Rares: Das sind die Händler Wer hätte gedacht,...weiterlesen »
Ein Kandidat wünscht sich 250 Euro für einen Ring bei „Bares für Rares“. Doch bei den Händlern wird er eines Besseren belehrt. © ZDF Das ist Bares für Rares Sie ist eine der beliebtesten Nachmittagsshows...weiterlesen »
In der „Bares für Rares“-Ausgabe am Mittwoch (11. September) kommt es zu einem hitzigen Schlagabtausch zwischen Horst Lichter und Kandidaten. © Screenshot ZDF Das ist Bares für Rares Sie ist eine der beliebtesten...weiterlesen »
Seit Jahren gibt es eine Sendung im ZDF, die Millionen Zuschauer vor den Fernseher lockt: „Bares für Rares.“ Die charmante Trödelshow rund um Gastgeber Horst Lichter und die sympathischen Händler ist mittlerweile...weiterlesen »
vor 5 Monaten - Thueringen24
vor 5 Monaten - moin.de
Wer hätte gedacht, dass ein Klavier aus Konstantinopel die Gemüter so erhitzen könnte? Thea und Gerhard Miksch aus Ober-Ramstadt hatten große Hoffnungen, als sie mit ihrem mysteriösen „Rückenklavier“ bei...weiterlesen »