am 9.2024 - TvSPIELFILM
Mit dem Herbst melden sich auch zahlreiche TV-Formate zurück, die im Sommer pausierten. Auch bei den beliebten ZDF-Krimis am Freitagabend gibt es endlich wieder neue Folgen. Für Fans der Freitagskrimis...weiterlesen »
TvSPIELFILM
Gala
Abendzeitung
Schweizer Illustrierte
Brigitte
klatsch-tratsch.de
Trend Magazin
prisma.de
am 9.2024 - Gala
Antoine Monot und Wanja Mues feiern zehn Jahre "Ein Fall für zwei". Seit zehn Jahren lösen Wanja Mues und Antoine Monot in "Ein Fall für zwei" Frankfurter Kriminalfälle. So bereiten sie sich auf den Dreh...weiterlesen »
am 9.2024 - Abendzeitung
Im Mai 2014 startete die erste Staffel der neuen Ausgabe der beliebten Krimiserie "Ein Fall für zwei" im ZFD. Die beiden Hauptdarsteller sind seither Wanja Mues (50) als Privatdetektiv Leo Oswald und Antoine...weiterlesen »
am 9.2024 - Schweizer Illustrierte
Seit zehn Jahren lösen Wanja Mues und Antoine Monot als Privatdetektiv Leo Oswald und Rechtsanwalt Benjamin Hornberg in «Ein Fall für zwei» spannende Kriminalfälle in und um Frankfurt am Main. Monot hat...weiterlesen »
am 9.2024 - Brigitte
Seit zehn Jahren lösen Wanja Mues und Antoine Monot in "Ein Fall für zwei" Frankfurter Kriminalfälle. So bereiten sie sich auf den Dreh vor. Im Mai 2014 startete die erste Staffel der neuen Ausgabe der...weiterlesen »
am 9.2024 - klatsch-tratsch.de
Seit zehn Jahren lösen Wanja Mues und Antoine Monot als Privatdetektiv Leo Oswald und Rechtsanwalt Benjamin Hornberg in "Ein Fall für zwei" spannende Kriminalfälle in und um Frankfurt am Main. Monot hat...weiterlesen »
am 9.2024 - Trend Magazin
Seit zehn Jahren lösen Wanja Mues und Antoine Monot als Privatdetektiv Leo Oswald und Rechtsanwalt Benjamin Hornberg in „Ein Fall für zwei“ spannende Kriminalfälle in und um Frankfurt am Main. Monot hat...weiterlesen »
am 9.2024 - prisma.de
"Ein Fall für zwei" feiert Jubiläum: Im ersten von vier neuen Filmen der zehnten Staffel suchen der Frankfurter Anwalt Benjamin Hornberg ( Antoine Monot Jr. ) und Privatdetektiv Leo Oswald ( Wanja Mues...weiterlesen »