am 9.2024 - PC-Welt
Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) hat wie erwartet im Vorfeld der IAA Transportation 2024 in Hannover den neuen VW Bus ( siebte Generation ) vorgestellt. In den Modellvarianten Transporter und Caravelle ....weiterlesen »
PC-Welt
MOTORMOBILES
FAZ
Neue Presse
n-tv
Stern
auto-motor-und-sport.de
am 9.2024 - MOTORMOBILES
Im Rahmen der Weltpremiere des neuen Volkswagen Transporters auf der IAA 2024 in Hannover wurde nicht nur das neueste Modell der legendären Transporter-Baureihe vorgestellt, sondern auch die dazugehörige...weiterlesen »
am 9.2024 - FAZ
Der Bulli von VW ist absoluter Kult. Nun stellte der Konzern sein neustes Modell vor. Allerdings wird Volkswagen ihn nicht mehr selbst herstellen. Zum Start der Nutzfahrzeugmesse IAA Transportation hat...weiterlesen »
am 9.2024 - Neue Presse
Präsentieren den neuen Transporter bei der IAA: VWN-Vertriebsvorstand Lars Krause (links) und VWN-Vorstandschef Carsten Intra. Quelle: VWN Die siebte Generation des Handwerker-Bullis von VW läuft nicht...weiterlesen »
Volkswagen Nutzfahrzeuge hat auf der IAA Transportation 2024 in Hannover die siebte Generation des Transporters und Caravelle vorgestellt. Mit dieser Weltpremiere präsentiert das Unternehmen zwei komplett...weiterlesen »
am 9.2024 - n-tv
Seit 1950 baut VW seinen als "Bulli" berühmt gewordenen Transporter. Die Produktion der sechsten Generation wurde inzwischen eingestellt, eine siebte gibt es nicht. Stattdessen treten gleich drei Baureihen...weiterlesen »
am 9.2024 - Stern
Mitten in der Krise bei Volkswagen präsentiert die neue Generation seines Transporters. Erstmals ist es kein reines VW-Gewächs mehr. Zum Start der Nutzfahrzeugmesse IAA Transportation hat Volkswagen in...weiterlesen »
am 9.2024 - auto-motor-und-sport.de
45 Bilder Die VW-Transporter-Geschichte war bislang einfach zu erzählen. Los ging es mit dem T1, genauer VW Typ 2 T1, im Jahr 1950, der von seinen Machern und Fans auch Bulli genannt wurde. Es folgten...weiterlesen »
Präsentieren den neuen Transporter bei der IAA: VWN-Vertriebsvorstand Lars Krause (links) und VWN-Vorstandschef Carsten Intra. Quelle: VWN Die siebte Generation des Handwerker-Bullis läuft nicht mehr in...weiterlesen »