vor 8 Monaten - toggenburg24
Obwohl Portulak in Vergessenheit geraten ist, kann die Gemüsepflanze mit viel Swissness auftrumpfen: Das robuste Salatkraut kommt auch im Winter frisch aus der Schweiz. Die Familie der Portulakgewächse...weiterlesen »
toggenburg24
UTOPIA
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor 8 Monaten - UTOPIA
Beeren, Gurken und Tomaten: Im Sommer ist das Angebot an regionalem frischen Obst und Gemüse riesig. Jetzt im Winter fällt das Vitaminangebot kleiner aus – doch wenn du saisonale Alternativen zu Tomaten...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Merkur
Keine Funkstille im Gemüsegarten: Auch im Dezember können Sie erfolgreich aussäen und anbauen. Ein Gewächshaus macht es möglich. Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass der Gemüseanbau im Dezember zum...weiterlesen »
vor 8 Monaten - tz
Auch im Winter kannst du dich regional und saisonal ernähren. Viele Kohlsorten, Wurzelgemüse und Lagerobst stehen jetzt auf dem Speiseplan. Warum das nicht nur nachhaltig, sondern auch gesund ist, erfährst...weiterlesen »
vor 8 Monaten - HNA
vor 8 Monaten - kreiszeitung.de
vor 8 Monaten - op-online.de
vor 8 Monaten - MANNHEIM24
vor 8 Monaten - Kurierverlag.de