am 12.2024 - nordbayern
Behörden ermitteln Johanna Michel Online-Redaktion E-Mail zur Autorenseite Würzburg - Lautes Hundebellen, ein Notruf und eine schwer verletzte...weiterlesen »
nordbayern
MAIN POST
Merkur
20 Minuten
Rems-Zeitung
Göttinger Tageblatt
am 12.2024 - MAIN POST
Am Donnerstagnachmittag wurde eine Hausbewohnerin von einem ihrer Hunde gebissen und dabei schwer verletzt. Beamte der Würzburger Polizei und Hundeführer der Zentralen Einsatzdienste waren schnell vor...weiterlesen »
am 12.2024 - Merkur
Eine Bewohnerin in Würzburg wurde von ihrem Hund attackiert und schwer verletzt. Die Tiere wurden vorübergehend in ein Tierheim gebracht. Würzburg - „Am Donnerstagnachmittag wurde eine Hausbewohnerin von...weiterlesen »
am 12.2024 - 20 Minuten
Für Menschen ist das Gebiet rund um Tschernobyl nach wie vor unbewohnbar. Für Tiere sieht es jedoch anders aus. Forscher haben unter anderem streunende Hunde, die in der Region leben, untersucht. Die Ergebnisse...weiterlesen »
am 12.2024 - Rems-Zeitung
Die zurückgelassenen Hunde von Tschernobyl schaffen es seit 1986, zu überleben. Quelle: Airbnb Rudel wilder Hunde, die sich in den Jahrzehnten seit der schlimmsten Atomkatastrophe der Geschichte gut entwickelt...weiterlesen »
am 12.2024 - Göttinger Tageblatt