vor 8 Monaten - Spiegel
Schauspielerin Nicola Coughlan konnte ihre Mutter eigenen Angaben nach nicht zur Premiere der jüngsten Staffel von »Bridgerton« mitnehmen. Der Grund: die darin gezeigten Sexszenen, in die Coughlan involviert...weiterlesen »
Spiegel
Schweizer Illustrierte
Promiflash
Gala
Abendzeitung
Brigitte
klatsch-tratsch.de
Trend Magazin
vor 8 Monaten - Schweizer Illustrierte
Serienstar Nicola Coughlan zeigte in der aktuellen «Bridgerton»–Staffel viel Haut. Bei der Mutter der irischen Darstellerin hat das eine eindeutige Reaktion ausgelöst. In der zurückliegenden dritten «Bridgerton»–Staffel...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Promiflash
Nicola Coughlan (37) hat in der "Graham Norton Show" verraten, dass ihre Mutter so verärgert über ihre Sexszenen in der dritten Staffel von Bridgerton gewesen sei, dass sie sich geweigert habe, mit ihr...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Gala
Nicola Coughlans freizügige Szenen stießen bei ihrer eigenen Mutter auf Ablehnung. Nicola Coughlan zeigte in der aktuellen "Bridgerton"-Staffel viel Haut. Bei ihrer Mutter hat das eine eindeutige Reaktion...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Abendzeitung
In der zurückliegenden dritten "Bridgerton"-Staffel stand die irische Darstellerin Nicola Coughlan (37) ganz im Mittelpunkt der Geschichte. Schließlich kam die von ihr gespielte Figur Penelope im Lauf...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Brigitte
Nicola Coughlan zeigte in der aktuellen "Bridgerton"-Staffel viel Haut. Bei ihrer Mutter hat das eine eindeutige Reaktion ausgelöst. In der zurückliegenden dritten "Bridgerton"-Staffel stand die irische...weiterlesen »
vor 8 Monaten - klatsch-tratsch.de
Serienstar Nicola Coughlan zeigte in der aktuellen "Bridgerton"-Staffel viel Haut. Bei der Mutter der irischen Darstellerin hat das eine eindeutige Reaktion ausgelöst. In der zurückliegenden dritten "Bridgerton"-Staffel...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Trend Magazin
Serienstar Nicola Coughlan zeigte in der aktuellen „Bridgerton“-Staffel viel Haut. Bei der Mutter der irischen Darstellerin hat das eine eindeutige Reaktion ausgelöst. In der zurückliegenden dritten „Bridgerton“-Staffel...weiterlesen »