vor 14 Stunden - tz
Eine blutverschmierte Frau gesteht einem Mord - von der Leiche fehlt jede Spur. Mit Spionage und dubiosen China-Geschäften haben es die „Tatort“-Ermittler zu tun. Eine neue Eiskalt-Chefin kommt hinzu....weiterlesen »
tz
Augsburger Allgemeine
DER TAGESSPIEGEL
Kölner Stadt-Anzeiger
nordbayern
Kölnische Rundschau
Dorstener Zeitung
Recklinghäuser Zeitung
Süddeutsche
vor 14 Stunden - Augsburger Allgemeine
In einem Dortmunder Asia-Shop wird eine junge Frau festgenommen, deren Erscheinung Rätsel aufgibt. Ihre Kleidung, Hände und ihr Gesicht sind von Blut verschmiert, in ihrer Hand hält sie ein Messer. Doch...weiterlesen »
vor 14 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Blutverschmiert und mit einem Messer in der Hand gesteht eine verwirrte junge Frau einen Mord. „Ich hab' ihn umgebracht.“ Aber wen? Wo ist die Leiche? Im Dortmunder „Tatort“ tappen Kommissarin Rosa Herzog...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Vor der Kamera versteht sich das Team bestens - in der Folge „Made in China“ ist die Stimmung aber frostig (Archivfoto). Copyright: Dieter Menne/dpa Eine blutverschmierte Frau gesteht einem Mord - von...weiterlesen »
vor 14 Stunden - nordbayern
Krimi im Ersten Dortmund - Eine blutverschmierte Frau gesteht einem Mord - von der Leiche fehlt jede Spur. Mit Spionage und dubiosen China-Geschäften...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Kölnische Rundschau
Eine blutverschmierte Frau gesteht einem Mord - von der Leiche fehlt jede Spur. Mit Spionage und dubiosen China-Geschäften haben es die «Tatort»-Ermittler zu tun. Eine neue Eiskalt-Chefin kommt hinzu....weiterlesen »
vor 14 Stunden - Dorstener Zeitung
vor 14 Stunden - Recklinghäuser Zeitung
vor 17 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Kann man eine posttraumatische Belastungsstörung vorspielen? Lohnt es sich, eine Drohne mit dem Auto zu verfolgen? Was macht die verstorbene Ermittlerin Bönisch (Anna Schudt) im „Tatort“? Und: Wie gefährlich...weiterlesen »
vor einem Tag - Augsburger Allgemeine
vor 2 Tagen - Süddeutsche
Die Dortmunder versuchen, einen Geheimdienstthriller als Familiendrama zu erzählen. Das glückt nur so halb. Dafür hört man gern den Dialogen von Faber und Herzog zu. In diesem Tatort prägen sich Kommissar...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Augsburger Allgemeine