vor 7 Monaten - Cicero
Der Anschlag von Magdeburg verschafft dem Horrorfilm „Heretic“ eine unvorhersehbare Brisanz. Hugh Grant spielt darin einen religionskritischen Psychopathen, dessen perverse Selbstjustiz die Kehrseite des...weiterlesen »
Cicero
Moviepilot
Berliner Kurier
Kieler Nachrichten
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Remscheider General-Anzeiger
Göttinger Tageblatt
Neue Presse
OP-marburg
Süddeutsche
vor 7 Monaten - Moviepilot
Nur wenige haben so viel erreicht wie er. Vor wie hinter der Kamera gehört er zu den großen Namen Hollywoods. Begonnen hat seine Karriere in einer 30-Sekunden-Rolle. Wortkarg und cool beschreibt viele...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Berliner Kurier
Er galt lange als der King der romantischen Komödien. Doch in den letzten Jahren versucht Hugh Grant alles, von diesem Image wegzukommen. Er nahm dafür sogar in Filmen wie „Dungeon & Dragons“ am liebsten...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kieler Nachrichten
Hugh Grant: „Ich wollte nie der romantische Kerl sein.“ Quelle: Christoph Soeder/dpa Im Berliner Hotel Adlon sitzt Hugh Grant mit dem berühmten schrägen Grinsen im Gesicht, als würde er hier eine Kinoromanze...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 8 Monaten - Rems-Zeitung
vor 8 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 8 Monaten - Göttinger Tageblatt
vor 8 Monaten - Neue Presse
vor 8 Monaten - OP-marburg
vor 8 Monaten - Süddeutsche
Das Spiel mit dem Glauben: Hugh Grant verstrickt sein Publikum in dem Horrorfilm „Heretic“ in tiefgründige religiöse Diskussionen. Es gibt, wenn man auf seine intellektuellen Kapazitäten angesprochen ...weiterlesen »