vor 4 Monaten - 'DWDL.de
Nachdem Das Erste zuletzt mit aufgezeichneten Silvestershows hinters ZDF zurückgefallen war, kehrte mit dem "Silvester-Schlagerbooom" der Erfolg zurück. Beim jungen Publikum lag aber die ZDF-Show vom Brandenburger...weiterlesen »
'DWDL.de
tz
HNA
digitalfernsehen
DERWESTEN
Merkur
news38.de
prisma.de
vor 4 Monaten - tz
Das „ZDF-Traumschiff“ legt auch in neuen Folgen an atemberaubenden Zielen an. Kann die Darsteller ein Drehort noch überraschen? Florian Silbereisen klärt auf. Hamburg – Das „ZDF-Traumschiff“ sorgt auch...weiterlesen »
vor 4 Monaten - HNA
vor 4 Monaten - digitalfernsehen
Die höchsten Quoten am letzten Abend des Jahres verbuchten Das Erste und das ZDF. Deren Liveshows sicherten sich sehr starke Marktanteile. Allgemein spielte Musik eine große Rolle – und natürlich: „Dinner...weiterlesen »
vor 4 Monaten - DERWESTEN
Am Donnerstagabend (26. Dezember 2024) steuerte Florian Silbereisen das „Traumschiff“ ins Hudson Valley. Die gute Nachricht kam kurz darauf. © IMAGO/Bildagentur Monn TV-Quoten: so werden sie ermittelt...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Merkur
Das „ZDF-Traumschiff“ macht auch in den neuesten Episoden an spektakulären Orten Halt. Gibt es noch einen Drehort, der die Schauspieler überraschen kann? Florian Silbereisen gibt Auskunft. Hamburg – Das...weiterlesen »
vor 4 Monaten - news38.de
Es sind die Zahlen, die Fernseh-Redakteure und -Macher, aber auch die Schauspielerinnen und Schauspieler am Tag nach der Ausstrahlung stets am meisten interessieren. Zahlen, die zeigen, wie erfolgreich...weiterlesen »
Zum Jahresende hat Stefan Raab endlich die Gewissheit, die er sich gewünscht hatte. Nun kann es jeder schwarz auf weiß sehen. © Raab Entertainment / Willi Weber Stefan Raab: Nach dem TV-Comeback – wie...weiterlesen »
Zehn Jahre lang verschwand Stefan Raab von der Bildfläche. Im September 2024 feierte der Entertainer sein TV-Comeback mit einem Paukenschlag. Und zwar in alter Manier im Boxring mit der einstigen Box-Weltmeisterin...weiterlesen »
vor 4 Monaten - prisma.de
Florian Silbereisen , sonst bekannt als Schwiegermutterliebling und für seine Bodenständigkeit, machte Schlagzeilen, als er auf einem Weihnachtsmarkt randalierte. Wegen des Schlagerstars wurde sogar die...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Thueringen24
vor 4 Monaten - moin.de
Zwischen den Jahren haben "TV total - Aber mit Gast" und "Chris Du das hin?" bei ProSieben neue Tiefstwerte eingefahren. Aber auch RTL und Vox schwächelten in der Primetime. Stärkster Privatsender war...weiterlesen »
Mit einem großen Feuer läutete „Alles was zählt“ am Montag eine neue Ära ein. Derweil ist bei der Darts-WM der letzte Deutsche ausgeschieden. Sport1 brachte das ganz herausragende Quoten. Für erwartungsgemäß...weiterlesen »
„Die ultimative Chartshow“ präsentierte am Freitagabend (27. Dezember) die größten Comebacks aller Zeiten. © Foto: RTL / Stefan Gregorowius Das sind die beliebtesten RTL-Moderatoren früher und heute Frauke...weiterlesen »
2024 war für RTL das Jahr der Großereignisse. Nun wirft der Privatsender zum Jahresende einen genauen Blick auf die Quoten. © IMAGO/Panama Pictures Ehemalige TV-Stars, die in Vergessenheit geraten sind...weiterlesen »
Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende zu, da durchstöbert der ein oder andere gerne mal seine Bildergalerie nach den Highlights der letzten 365 Tage. Auch bei RTL gab es im letzten Jahr viele spannende Ereignisse....weiterlesen »
vor 4 Monaten - Heise Online
Die durchschnittliche Zeit, die die Deutschen vor dem Fernseher verbringen, hat sich im Jahr 2024 weiter verringert. Laut der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) lag die durchschnittliche Sehdauer...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Spiegel
Olympia , Handball-EM und Fußball-EM: Durch die großen Sportereignisse konnten sowohl ARD als auch ZDF immer wieder Topquoten einfahren. Das ZDF konnte 2024 dank der Einschaltzahlen bei Europameisterschaften...weiterlesen »
Der ARD-Jahresrückblick mit Dieter Nuhr hat durch zeitversetzte Nutzung zahlreiche Fans hinzugewinnen können und lag dadurch an der Spitze dieses Rankings. Ein kräftiges Plus gab's auch für viele Dailys...weiterlesen »
vor 4 Monaten - RTL
In Deutschland ist 2024 erneut wieder etwas weniger klassisch-linear ferngesehen worden. So betrug die durchschnittliche Sehdauer laut Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung bei den Zuschauern ab drei Jahren...weiterlesen »
Keine drei Stunden mehr sah jeder ab drei Jahren statistisch dieses Jahr fern. Vor vier Jahren waren es noch mehr als dreieinhalb Stunden. Berlin - In Deutschland ist 2024 erneut wieder etwas weniger klassisch-linear...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Trend seit Jahren: Es wird weniger klassisch ferngesehen in Deutschland. (Archivbild) Copyright: Bernd Weißbrod/dpa Keine drei Stunden mehr sah jeder ab drei Jahren statistisch dieses Jahr fern. Vor vier...weiterlesen »
vor 4 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
In Deutschland ist 2024 erneut wieder etwas weniger klassisch-linear ferngesehen worden. So betrug die durchschnittliche Sehdauer laut Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) bei den Zuschauern ab drei...weiterlesen »
vor 4 Monaten - nordbayern
TV-Jahr Berlin - Keine drei Stunden mehr sah jeder ab drei Jahren statistisch dieses Jahr fern. Vor vier Jahren waren es noch mehr als dreieinhalb...weiterlesen »
Wer kam, wer ging, was wurde zum großen Erfolg, was hat man schon wieder vergessen? Ein – nicht immer ganz ernst gemeinter – Rückblick auf Namen und Ereignisse des Jahres in der deutschen Fernsehlandschaft...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Kölnische Rundschau
Keine drei Stunden mehr sah jeder ab drei Jahren statistisch dieses Jahr fern. Vor vier Jahren waren es noch mehr als dreieinhalb Stunden. In Deutschland ist 2024 erneut wieder etwas weniger klassisch-linear...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Dorstener Zeitung
Keine drei Stunden mehr sah jeder ab drei Jahren statistisch dieses Jahr fern. Vor vier Jahren waren es noch mehr als dreieinhalb Stunden. Verfasst von: dpa In Deutschland ist 2024 erneut wieder etwas...weiterlesen »
vor 4 Monaten - Recklinghäuser Zeitung
Neue Bestwerte in 2024 aufgestellt hat RTL+. RTL Deutschland hat daher kurz vor Jahresende Einblicke in den Maschinenraum des Streamers gewährt. Nicht nur in Unterföhring bei ProSiebenSat.1 ist man mit...weiterlesen »