vor 7 Monaten - Pharmazeutische Zeitung
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlichte am 23. Dezember 2024 die aktuellen Empfehlungen zur Antigenzusammensetzung von Covid-19-Impfstoffen. Demnach sollen weiterhin Impfstoffe auf Basis...weiterlesen »
Pharmazeutische Zeitung
aerzteblatt.de
nd-aktuell.de
upday.com
BRF Nachrichten
Extremnews.com
vor 7 Monaten - aerzteblatt.de
Genf – Fünf Jahre nach dem Ausbruch der Coronapandemie hat die Weltgesundheitsorganisation ( WHO ) China erneut aufgefordert, mehr Daten zur Aufklärung der Ursprünge zur Verfügung zu stellen. „Wir fordern...weiterlesen »
vor 7 Monaten - nd-aktuell.de
Die Datenlücken zur Frühphase von Sars-CoV-2 bleiben bestehen Wer glaubt, dank Internet und KI seien Daten zu allen wichtigen Dingen im Überfluss verfügbar, den belehrte die Covid-19-Pandemie eines Besseren....weiterlesen »
Fünf Jahre nach erstem Ausbruch des Virus verlangt die WHO von China Offenlegung von Daten Fünf Jahre nach der ersten Meldung von Covid-19-Fällen hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ihre Kritik an...weiterlesen »
vor 7 Monaten - upday.com
Schon im November 2019 muss es in China nach nachträglichen Analysen Fälle der mysteriösen Lungenerkrankung gegeben haben, die später den Namen Covid-19 erhielt. Erste offiziell bestätigte Infektionen...weiterlesen »
vor 7 Monaten - BRF Nachrichten
China hat Kritik der Weltgesundheitsorganisation WHO in Bezug auf die Zusammenarbeit im Kampf gegen die Corona-Pandemie zurückgewiesen. Eine Sprecherin des Außenministeriums sagte, vor fünf Jahren habe...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Extremnews.com
China hat die Kritik der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wonach die Volksrepublik nicht genug Daten und Informationen zu Covid-19 zur Verfügung gestellt hat, zurückgewiesen. "Seit dem Ausbruch von Covid-19...weiterlesen »