vor einem Tag - Promiflash
Bei einem Anschlag in New Orleans kamen 14 Personen am Silvesterabend ums Leben. Nach diesem schrecklichen Vorfall wurde bekannt, dass sich unter den Opfern ein den Royals bekanntes Gesicht befand. Edward...weiterlesen »
Promiflash
el-aviso.es
Schweizer Illustrierte
Kölner Stadt-Anzeiger
Watson
n-tv
vor einem Tag - el-aviso.es
Die Metropolitan Police bestätigte, dass sie die Familie von Edward Pettifer, 31, aus Chelsea, unterstützten, der bei dem Angriff in Bourbon Street, Louisiana, getötet wurde. Behörden haben bestätigt,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schweizer Illustrierte
Prinz William hat sich zum Tod von Edward Pettifer geäussert. Der Stiefsohn seines ehemaligen Kindermädchens kam beim Anschlag in New Orleans ums Leben. Der Royal zeigt sich «schockiert und traurig» über...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Herzogin Meghan (l-r), Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate auf dem Balkon des Buckingham-Palasts. Copyright: picture alliance/dpa Der britische König erklärte, er sei „tieftraurig“ und über den...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Promiflash
Alexandra Pettifer, auch bekannt als Tiggy Legge-Bourke , war früher das Kindermädchen von Prinz William (42) und Prinz Harry (40). Vor wenigen Tagen verlor sie ihren Stiefsohn, den 31-jährigen Edward...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Watson
Der britische König Charles III. trauert Berichten zufolge um ein Todesopfer des Anschlags in New Orleans. Dabei handelt es sich um den Stiefsohn des früheren Kindermädchens seiner Söhne. Der Monarch sei...weiterlesen »
„ Von Rich McKay (Reuters) – Vierzehn Menschen wurden getötet und 30 weitere verletzt, nachdem ein US-Armeeveteran, der ebenfalls ums Leben kam, mit einer ISIS-Flagge auf seinem Lastwagen um improvisierte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - n-tv
Bei einem Anschlag in New Orleans sterben 14 Menschen. Darunter ist ist auch ein britischer Staatsbürger, der Stiefsohn der früheren Nanny von Prinz William und Harry. Das Königshaus ist "schockiert und...weiterlesen »
Unter den Todesopfern des Attentats von New Orleans befindet sich der Brite Edward Pettifer. Dabei soll es sich laut britischen Medien um den Stiefsohn des ehemaligen Kindermädchens von Prinz William und...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Gala
Prinz William Prinz William hat sich "schockiert und traurig" zum Tod von Edward Pettifer, dem Stiefsohn seines ehemaligen Kindermädchens, geäußert. Prinz William , 42, und Ehefrau Prinzessin Kate , 42,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - tz
Unter den 14 Todesopfern des Anschlags von New Orleans ist auch ein Brite. Dessen Stiefmutter kümmerte sich einst um die Prinzen William und Harry, als die ihre dunkelste Stunde erlebten. London - Unter...weiterlesen »
Prinz William ist traurig über den Tod von Ed Pettifer. Prinz William hat sich "schockiert und traurig" zum Tod von Edward Pettifer, dem Stiefsohn seines ehemaligen Kindermädchens, geäußert. Prinz William...weiterlesen »
Der Stiefsohn einer früheren Nanny von William (links) und Harry ist Berichten zufolge bei dem Anschlag in New Orleans getötet worden. (Archivbild) Copyright: Martin Meissner/AP/dpa Unter den 14 Todesopfern...weiterlesen »
vor 2 Tagen - nordbayern
Brite bei Anschlag getötet London - Unter den 14 Todesopfern des Anschlags von New Orleans ist auch ein Brite. Dessen Stiefmutter kümmerte...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Abendzeitung
Prinz William (42) und Ehefrau Prinzessin Kate (42) haben ein gemeinsames Statement zum Tod von Edward Pettifer veröffentlicht. Der Brite, der aus dem Londoner Stadtteil Chelsea stammte, gehört zu den...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Schlager.de
Prinz William teilt nun bewegende Zeilen auf seinem offiziellen Instagram-Account. Die Worte sprechen Bände. © IMAGO/Pool/ABACA Royals: Darum wird Prinz William der nächste König von England Das neue Jahr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - RTL
Schock für das britische Königshaus! Unter den 14 Todesopfern des Attentats von New Orleans befindet sich auch der Brite Edward Pettifer. Dabei soll es sich laut britischen Medien um den Stiefsohn des...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Brigitte
Prinz William hat sich "schockiert und traurig" zum Tod von Edward Pettifer, dem Stiefsohn seines ehemaligen Kindermädchens, geäußert. Prinz William (42) und Ehefrau Prinzessin Kate (42) haben ein gemeinsames...weiterlesen »
vor 2 Tagen - FAZ
Edward Pettifer war der Stiefsohn der Nanny von Prinz William und Prinz Harry – und kam nun im Alter von 31 Jahren bei dem Anschlag in New Orleans ums Leben. Die britische Königsfamilie zeigt sich schockiert....weiterlesen »
vor 2 Tagen - DERWESTEN
vor 2 Tagen - Kurier
Der König sei "tieftraurig" über den Tod des 31-jährigen Edward Pettifer, berichtete die britische Nachrichtenagentur PA am Samstag. Der britische König Charles III. trauert Berichten zufolge um den Stiefsohn...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Kölnische Rundschau
Unter den 14 Todesopfern des Anschlags von New Orleans ist auch ein Brite. Dessen Stiefmutter kümmerte sich einst um die Prinzen William und Harry, als die ihre dunkelste Stunde erlebten. Unter den Todesopfern...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Stuttgarter Zeitung
Beim Anschlag von New Orleans sind in der Silversternacht 14 Menschen getötet worden. Eines der Opfer ist der Stiefsohn von Tiggy Legge-Bourke, die das Kindermädchen von Prinz William und Prinz Harry war....weiterlesen »
vor 2 Tagen - TAG24
London (Großbritannien) - Nach dem Attentat in New Orleans mit 14 Toten ist die Bestürzung groß. Auch das britische Königshaus ist von der Tragödie betroffen. Drei Tage nach dem schrecklichen Anschlag...weiterlesen »
vor 2 Tagen - klatsch-tratsch.de
Prinz William hat sich zum Tod von Edward Pettifer geäußert. Der Stiefsohn seines ehemaligen Kindermädchens kam beim Anschlag in New Orleans ums Leben. Der Royal zeigt sich "schockiert und traurig" über...weiterlesen »
König Charles soll bereits seine Trauer um Edward Pettifer zum Ausdruck gebracht haben. Unter den Opfern des New-Orleans-Attentats ist ein Brite. Dabei soll es sich um den Stiefsohn einer Ex-Mitarbeiterin...weiterlesen »
vor 2 Tagen - news38.de
Das neue Jahr begann mit einer Tragödie, die weltweit für Entsetzen sorgte. Bei einem Attentat in der Silvesternacht in New Orleans starben 15 Menschen, zahlreiche weitere wurden verletzt. Ein Mann fuhr...weiterlesen »
vor 2 Tagen - 20 Minuten
Bei dem Anschlag in New Orleans starben 14 Menschen, darunter der Brite Edward Pettifer, Stiefsohn der früheren Nanny von Prinz William und Harry. Am Neujahrstag ereignete sich ein Terroranschlag in der...weiterlesen »
Mindestens 14 Menschen starben laut FBI bei dem Attentat in New Orleans, Louisiana. Ein Mann war in der Silvesternacht mit einem Auto in eine Menschenmenge in dem belebten Ausgeh- und Touristenviertel...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Dorstener Zeitung
Unter den 14 Todesopfern des Anschlags von New Orleans ist auch ein Brite. Dessen Stiefmutter kümmerte sich einst um die Prinzen William und Harry, als die ihre dunkelste Stunde erlebten. Verfasst von:...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Recklinghäuser Zeitung
Unter den Opfern des New-Orleans-Attentats ist ein Brite. Dabei soll es sich um den Stiefsohn einer Ex-Mitarbeiterin der Royals handeln. Mindestens 14 Menschen starben laut FBI bei dem Attentat in New...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Trend Magazin
Prinz William hat sich zum Tod von Edward Pettifer geäussert. Der Stiefsohn seines ehemaligen Kindermädchens kam beim Anschlag in New Orleans ums Leben. Der Royal zeigt sich „schockiert und traurig“ über...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Thueringen24
vor 2 Tagen - moin.de
vor 2 Tagen - el-aviso.es
Die Metropolitain Police hat Edward Pettifer als den britischen Staatsbürger identifiziert, der am 1. Januar in New Orleans getötet wurde. Der Prinz von Wales hat gesagt, dass er und Catherine „geschockt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - el-aviso.es
Ein britischer Staatsbürger war unter mindestens 14 Personen, die bei dem Fahrzeugangriff in New Orleans am Neujahrstag getötet wurden, bestätigte das Außenministerium. Er wurde von der Metropolitan Police...weiterlesen »
vor 3 Tagen - NOZ.de
Nach dem Anschlag in New Orleans mit 15 Toten und dutzenden Verletzten gehen die Ermittler von einem islamistischen Hintergrund aus. Der Täter sei US-Soldat gewesen und bereits in jungen Jahren zum Islam...weiterlesen »