vor 7 Monaten - meinbezirk.at
Von leeren Autobatterien, über Probleme mit dem Motor, bis hin zu versperrten Türen. Für den Öamtc in Oberösterreich und auch in Rohrbach war 2024 ein einsatzreiches Jahr. ROHRBACH-BERG. Die TechnikerInnen...weiterlesen »
meinbezirk.at
OÖNachrichten
ORF.at
Salzburger Nachrichten
Volarberg Online
vor 7 Monaten - OÖNachrichten
Sie werden gerufen, wenn der Motor spinnt, die Batterie leer ist oder ein Reifen Probleme macht: Die Pannenhelferinnen und -helfer des ÖAMTC sind in Oberösterreich im vergangenen Jahr rund 300 mal täglich...weiterlesen »
vor 7 Monaten - ORF.at
Die Pannenhelfer des Vorarlberger ÖAMTC mussten im vergangenen Jahr zu 23.550 Einsätzen ausrücken. Das entspricht 65 Einsätzen pro Tag. Hauptpannenursache sind laut ÖAMTC defekte oder leere Batterien....weiterlesen »
vor 7 Monaten - Salzburger Nachrichten
Im Jahr 2024 waren die "Gelben Engel" des ÖAMTC Salzburg wieder extrem häufig auf den Straßen unterwegs, um Mitgliedern bei einer Panne mit ihrem Fahrzeug zu helfen. Durchschnittlich kam es landesweit...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Volarberg Online
2024 war der ÖATMC insgesamt rund 695.500 Mal auf Panneneinsätzen. Das entspricht durchschnittlich 1.905 Einsätzen pro Tag - eine leichte Steigerung im Vergleich zum Vorjahr mit 1.884 Einsätzen pro Tag....weiterlesen »
Der ÖAMTC war 2024 wieder intensiv auf Österreichs Straßen im Einsatz, um bei Fahrzeugpannen zu assistieren. Im vergangenen Jahr verzeichnete der Mobilitätsclub etwa 695.500 Einsätze, was einem täglichen...weiterlesen »