vor 4 Monaten - meinbezirk.at
Ob leere Autobatterie, Probleme mit dem Motor oder versperrte Türen: Die Technikerinnen und Techniker am Öamtc-Stützpunkt in Wels hatten auch 2024 wieder alle Hände voll zu tun: Sie mussten unter anderem...weiterlesen »
meinbezirk.at
6.687 Mal wurden die Pannenhelfer:innen des ÖAMTC Stützpunktes Ried im Jahr 2024 zu Hilfe gerufen. BEZIRK RIED. Zusätzlich führten die "Gelben Engel" 3.741 Abschleppungen durch und behoben 6.920 größere...weiterlesen »
109.154 Mal wurden die Pannenhelferinnen und -helfer des ÖAMTC Oberösterreich zu Hilfe gerufen, um sich um leere Autobatterie, Probleme mit dem Motor oder versperrte Türen zu kümmern. Österreichweit verzeichnete...weiterlesen »
FREISTADT. Der ÖAMTC-Stützpunkt Freistadt hatte im vergangenen Jahr alle Hände voll zu tun. Die Techniker rückten zu 2.245 Pannenhilfen auf der Straße aus. Hinzu kamen 530 Abschleppungen. Die „Gelben Engel“...weiterlesen »
Ende Dezember fand die Jahresabschlussfeier der Hauptfeuerwache Bad Ischl im Gerätehaus statt. BAD ISCHL. Neben der Stadtpolitik und den Vertretern von befreundeten Einsatzorganisationen und den Abordnungen...weiterlesen »
Gleich zweimal innerhalb von 24 Stunden wurde ein 23-jähriger Drogenlenker von der Polizei Bad Ischl aus dem Verkehr gezogen. BAD ISCHL. Am 6. Jänner 2025 wurde ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Gmunden...weiterlesen »