vor 4 Stunden - Gala
Nominiert als bester Schauspieler: Ralph Fiennes . Mit insgesamt zwölf Nominierungen hat der Thriller "Konklave" beste BAFTA-Chancen. Bei Nicole Kidman und "Wicked" gibt es lange Gesichter. Die britische...weiterlesen »
Gala
Abendzeitung
Schweizer Illustrierte
Spiegel
Aachener Zeitung
BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
DER TAGESSPIEGEL
Saarbrücker Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
nordbayern
DONAU KURIER
vor 4 Stunden - Abendzeitung
Die britische BAFTA-Academy hat am Mittwoch (15. Janaur) ihre Nominierungsliste veröffentlicht. Besonders auffällig: Der britisch-amerikanische Thriller "Konklave", der auf spannende Weise hinter die Kulissen...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Schweizer Illustrierte
Jetzt sind sie raus: die Nominierungen für den renommierten britischen Filmpreis BAFTA. Über alle Kategorien hinweg kann der Thriller «Konklave» um die geheime Papstwahl die meisten Nominierungen abräumen....weiterlesen »
vor 4 Stunden - Spiegel
Der Papstwahlthriller »Konklave« liegt in Führung im Rennen um die British Film Academy Awards – mit Nominierungen in zwölf Kategorien. Doch der Vorsprung ist knapp: Mit elf Nominierungen verspricht das...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Aachener Zeitung
Nach „Im Westen nichts Neues“ kann Edward Berger auch mit seinem neuen Film auf wichtige Auszeichnungen hoffen. Wer sonst bei den Baftas nominiert ist - und welche Entscheidung überrascht. Bei den als...weiterlesen »
vor 5 Stunden - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Nach „Im Westen nichts Neues“ kann Edward Berger auch mit seinem neuen Film auf wichtige Auszeichnungen hoffen. Wer sonst bei den Baftas nominiert ist – und welche Entscheidung überrascht. Bei den als...weiterlesen »
vor 5 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Bei den als Baftas bekannten Britischen Filmpreisen geht Edward Bergers Vatikanthriller „Konklave“ mit den meisten Nominierungen ins Rennen. Der Film erhielt zwölf Vorschläge, wie die britische Film- und...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 5 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Berger hatte bereits mit seiner Literaturverfilmung „Im Westen nichts Neues“ Erfolge gefeiert. Copyright: Jordan Strauss/Invision/dpa Nach «Im Westen nichts Neues» kann Edward Berger auch mit seinem neuen...weiterlesen »
vor 5 Stunden - nordbayern
Film London - Nach "Im Westen nichts Neues" kann Edward Berger auch mit seinem neuen Film auf wichtige Auszeichnungen hoffen. Wer sonst...weiterlesen »
vor 5 Stunden - DONAU KURIER
vor 4 Stunden - klatsch-tratsch.de
Jetzt sind sie raus: die Nominierungen für den renommierten britischen Filmpreis BAFTA. Über alle Kategorien hinweg kann der Thriller "Konklave" um die geheime Papstwahl die meisten Nominierungen abräumen....weiterlesen »
vor 5 Stunden - derStandard
Der Film des österreichisch-schweizerischen Regisseurs Edward Berger hat satte zwölf Gewinnchancen London/Wien – Die britischen Filmpreise bleiben für Edward Berger ein guter Boden: Der österreichisch-schweizerische...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Salzburger Nachrichten
Die britischen Filmpreise bleiben für Edward Berger ein guter Boden: Der österreichisch-schweizerische Regisseur, der bei den BAFTAs schon 2023 mit seiner Romanverfilmung "Im Westen nichts Neues" sieben...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Volarberg Online
vor 4 Stunden - Kölnische Rundschau
Nach «Im Westen nichts Neues» kann Edward Berger auch mit seinem neuen Film auf wichtige Auszeichnungen hoffen. Wer sonst bei den Baftas nominiert ist - und welche Entscheidung überrascht. Bei den als...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Neue Westfälische
Bei den als Baftas bekannten Britischen Filmpreisen geht Edward Bergers Vatikanthriller «Konklave» mit den meisten Nominierungen ins Rennen. Der Film erhielt zwölf Vorschläge, wie die britische Film- und...weiterlesen »
vor 5 Stunden - FreiePresse
Nach "Im Westen nichts Neues" kann Edward Berger auch mit seinem neuen Film auf wichtige Auszeichnungen hoffen. Wer sonst bei den Baftas nominiert ist - und welche Entscheidung überrascht. Bei den als...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 5 Stunden - Wiesbadener Kurier
Nach „Im Westen nichts Neues“ kann Edward Berger auch mit seinem neuen Film auf wichtige Auszeichnungen hoffen. Wer sonst bei den Baftas nominiert ist - und welche Entscheidung... 15. Januar 2025 – 14:56...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Onetz
vor 5 Stunden - mittelhessen
London (dpa) - . Bei den als Baftas bekannten Britischen Filmpreisen geht Edward Bergers Vatikanthriller „Konklave“ mit den meisten Nominierungen ins Rennen. Der Film erhielt zwölf Vorschläge, wie die...weiterlesen »
vor 4 Stunden - Trend Magazin
Jetzt sind sie raus: die Nominierungen für den renommierten britischen Filmpreis BAFTA. Über alle Kategorien hinweg kann der Thriller „Konklave“ um die geheime Papstwahl die meisten Nominierungen abräumen....weiterlesen »
vor 4 Stunden - Queer.de
Daniel Craig ist mit dem Film "Queer" bei den britischen Oscars überraschend übersehen worden. Für "Emilia Pérez" läuft es jedoch gut. Bei den als Baftas bekannten Britischen Filmpreisen gab es dieses...weiterlesen »
vor 5 Stunden - Wormser Zeitung
vor 5 Stunden - K - Wir machen das klar!
vor 5 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/Reuters Die britischen Filmpreise bleiben für Edward Berger ein guter Boden: Der österreichisch-schweizerische Regisseur, der bei den BAFTAs schon 2023 mit seiner Romanverfilmung...weiterlesen »
vor 9 Stunden - erkrath.jetzt
Jetzt Tickets sichern unter kinomettmann.de oder unter dem folgenden Link: https://kinomettmann.de/programm/film/we-live-in-time Almut (Florence Pugh) und Tobias (Andrew Garfield) begegnen sich in einem...weiterlesen »