vor 4 Stunden - Merkur
Der Standort Deutschland scheint für Autobauer immer unbeliebter zu werden. Eine große ausländische Marke begründete nun im Interview, was sie an den Bedingungen hierzulande stört. Göteborg - Die schwedische...weiterlesen »
Merkur
tz
Die Presse
kreiszeitung.de
HNA
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
op-online.de
SmartDroid
Extremnews.com
mobiFlip
vor 4 Stunden - tz
vor 5 Stunden - Die Presse
Das Elektroauto soll in den USA zu einem Einstiegspreis von 59.990 Dollar zu haben sein. 2023 war es das meistverkaufte Fahrzeug weltweit. Der US-Elektroautohersteller Tesla hat in den USA eine überarbeitete...weiterlesen »
vor 4 Stunden - kreiszeitung.de
vor 4 Stunden - HNA
vor 4 Stunden - MANNHEIM24
vor 4 Stunden - Kurierverlag.de
vor 4 Stunden - op-online.de
vor 20 Stunden - SmartDroid
In Europa hat Tesla ordentlich an Boden verloren , in Märkten wie Deutschland sind die Verkäufe eingebrochen. Und auch trotz der Rallye an der Börse, seit der Wahl von Donald Trump, hat Tesla finanziell...weiterlesen »
vor einem Tag - Extremnews.com
Die schwedische Elektroauto-Marke Polestar wird ihr für Europa geplantes Modell 7 wohl nicht in Deutschland produzieren. "Deutschland ist leider nicht gerade der billigste Standort für die Autoproduktion",...weiterlesen »
vor einem Tag - mobiFlip
Als Polestar vor ein paar Jahren als eigenständige Marke von Volvo getrennt und von Geely als vollelektrischer Autohersteller positioniert wurde, da hatte man kein Problem mit dem Tesla-Vergleich. Im Gegenteil,...weiterlesen »
vor einem Tag - Business Insider
Der von Elon Musk geführte Autohersteller Tesla hat am Freitag eine seit langem erwartete Aktualisierung des Model Y vorgestellt. Die Auslieferungen in China sollen im März beginnen, da das Unternehmen...weiterlesen »
Polestar tauschte letztes Jahr sehr viel Personal aus, es gab auch einen neuen Chef, den Anfang machte jedoch im Sommer ein neuer Designchef . Philipp Römers, den man unter anderem von Audi und VW kennt,...weiterlesen »