vor 3 Stunden - tz
Dragon Age: The Veilguard verkauft sich schlechter als erwartet. EA macht dafür den Singleplayer-Fokus verantwortlich. Diese Analyse stößt bei Fans auf heftige Kritik. Die Verkaufszahlen von Dragon Age:...weiterlesen »
tz
HNA
kreiszeitung.de
MeinMMO
Eurogamer.de
play3.de
Kurierverlag.de
op-online.de
MANNHEIM24
vor 3 Stunden - HNA
vor 3 Stunden - kreiszeitung.de
vor 3 Stunden - MeinMMO
Dragon Age: The Veilguard war kein Erfolg für den Publisher EA. Den Grund für den Misserfolg glaubt das Unternehmen gefunden zu haben. Dem widerspricht jedoch ein Serien-Veteran, der bei Teil 4 nicht mehr...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Eurogamer.de
EA sieht großes Potenzial in der Nintendo Switch 2. Ein offizieller Nintendo-Showcase folgt im April. Nintendo-Fans warten gespannt auf die nächsten offiziellen Neuigkeiten zur Nintendo Switch 2. Auch...weiterlesen »
Mike Laidlaw, der ehemalige Dragon Age-Chef, hat auf Electronic Arts' Gedanken hinsichtlich eines Live-Service-Games zu Dragon Age reagiert. Nachdem Dragon Age: The Veilguard nicht den erhofften Erfolg...weiterlesen »
vor 6 Stunden - play3.de
Für das schlechte Abschneiden von "Dragon Age: The Veilguard" machte EA den fehlenden Live-Service verantwortlich. Diese Aussage kommentierten nun ehemalige BioWare-Mitarbeiter. Im Januar gab Electronic...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Kurierverlag.de
vor 3 Stunden - op-online.de
vor 3 Stunden - MANNHEIM24
vor 16 Stunden - MeinMMO
In EA FC 25 beschweren sich einige Fans in den letzten Tagen über weniger Spielspaß. Ein bekannter, deutscher Twitch-Streamer und Content Creator für Ultimate Team vermutet den Grund dafür zu kennen, warum...weiterlesen »
vor einem Tag - GamePro
Dragon Age: The Veilguard war ganz offiziell nicht erfolgreich genug, sagt Publisher Electronic Arts. Und die Entscheider in der Chefetage haben jetzt auch eine Idee, warum das so gewesen sein könnte....weiterlesen »
vor einem Tag - XBOXDYNASTY
Dragon Age: The Veilguard scheiterte, weil es beim breiten Publikum nicht ankam und es an Shared-World-Features fehlte, sagt EA. Für Dragon Age: The Veilguard blieb der kommerzielle Erfolg aus. Über das...weiterlesen »
vor einem Tag - play3.de
Electronic Arts hat die Ergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2025 veröffentlicht. Der Umsatz und die Nettobuchungen sind rückläufig, während der Nettogewinn leicht gestiegen ist. Besonders...weiterlesen »
vor einem Tag - Eurogamer.de
Warum erreichte Dragon Age: The Veilguard keine große Zielgruppe? EAs CEO scheint zu denken, dass es als Live-Service-Game besser geklappt hätte. Dass Dragon Age: The Veilguard für Electronic Arts nicht...weiterlesen »
vor einem Tag - MeinMMO
Der Boss von Electronic Arts, Andrew Wilson, hat sich während eines Calls mit Investoren zum Rollenspiel Dragon Age: The Veilguard geäußert. Die Gründe für den Misserfolg sieht er in fehlenden Features,...weiterlesen »
Wie Electronic Arts kürzlich bekannt gab, konnte "Dragon Age: The Veilguard" die von EA ausgerufenen finanziellen Ziele nicht erreichen. Eine Entwicklung, die möglicherweise auf den Verzicht des Live-Service-Ansatzes...weiterlesen »
vor einem Tag - gagadget
Der CEO von Electronic Arts, Andrew Wilson, hat die Möglichkeit angedeutet, die beliebten EA Sports FC- und Madden NFL-Franchises auf der kommenden Nintendo Switch 2-Konsole zu veröffentlichen. Während...weiterlesen »
Electronic Arts hat zugegeben, dass Dragon Age: The Veilguard die finanziellen Erwartungen nicht erfüllt hat und nur 1,5 Millionen Spieler anlockte, was etwa der Hälfte des Ziels entspricht. EA-CEO Andrew...weiterlesen »
Um seine Fußballsimulation EA SPORTS FC noch realistischer zu gestalten, übernimmt Electronic Arts das Technologie-Unternehmen TRACAB. Um zukünftige EA SPORTS FC-Ableger noch realistischer zu gestalten,...weiterlesen »