vor 10 Stunden - n-tv
Scarlett Johansson ist schon mehrfach Opfer von KI-Fakes. Erst wurde mit einem künstlichen Ebenbild von ihr geworben, dann ihre Stimme missbraucht. Aktuell kursiert ein Fake-Clip des Hollywoodstars. Jetzt...weiterlesen »
n-tv
Gala
Abendzeitung
Brigitte
RollingStone
klatsch-tratsch.de
Spiegel
musikexpress
Trend Magazin
Die Presse
derStandard
vor 12 Stunden - Gala
Scarlett Johansson zeigt sich von den Entwicklungen rund um KI-Fakes zunehmend besorgt. Wieder ist Scarlett Johansson Opfer eines KI-Fakes geworden. Der Hollywoodstar malt ein düsteres Zukunftsbild. Es...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Abendzeitung
Es wirkt wie eine gemeinschaftliche Kampagne jüdischer Hollywoodstars: Mit einem weißen T-Shirt, auf dem ein Mittelfinger-Emoji samt Davidstern und darunter der Name Kanye zu sehen ist, protestieren Promis...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Brigitte
Wieder ist Scarlett Johansson Opfer eines KI-Fakes geworden. Der Hollywoodstar malt ein düsteres Zukunftsbild. Es wirkt wie eine gemeinschaftliche Kampagne jüdischer Hollywoodstars: Mit einem weißen T-Shirt,...weiterlesen »
vor 13 Stunden - RollingStone
Ein am Dienstag (11.02.) in den sozialen Medien veröffentlichtes Video zeigt mehrere jüdische Prominente, darunter Scarlett Johansson, Ben Stiller, Jerry Seinfeld, Steven Spielberg und Woody Allen, die...weiterlesen »
vor 12 Stunden - klatsch-tratsch.de
Wieder ist Scarlett Johansson Opfer eines KI-Fakes geworden. Der Hollywoodstar malt ein düsteres Zukunftsbild, sollte nicht bald gesetzlich dagegen vorgegangen werden. Es wirkt wie eine gemeinschaftliche...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Spiegel
Auf den ersten Blick scheint es, als hätten sich die mitunter bekanntesten Musiker, Schauspielerinnen und Unternehmer der USA über Nacht gegen US-Rapper Kanye West zusammengeschlossen. Auch auf den zweiten...weiterlesen »
vor 13 Stunden - musikexpress
vor 12 Stunden - Trend Magazin
vor 18 Stunden - Die Presse
Shopify deaktivierte die Website, da Kanye West gegen die Regeln der Plattform verstieß. Der Rapper bot ein T-Shirt mit Hakenkreuz-Motiv in seinem Onlineshop an. Die Website der Modemarke Yeezy von Rapper...weiterlesen »
vor 18 Stunden - derStandard
Rapper West wollte ein T-Shirt mit Swastika verkaufen. Das Leiberl wollte er "schon seit Jahren machen" Die Website der Modemarke Yeezy von Rapper Kanye West ist deaktiviert worden, nachdem dort T-Shirts...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Salzburger Nachrichten
Die Website der Modemarke Yeezy von Rapper Kanye West ist deaktiviert worden, nachdem dort T-Shirts mit großem Hakenkreuz-Aufdruck angeboten worden waren. Unter der bisherigen Adresse der Website erschien...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Kurier
Nur wenige Tage zuvor war bereits Wests Konto im Onlinedienst X deaktiviert worden, nachdem er dort tagelang wüste antisemitische Schimpftiraden verbreitet hatte. Die Website der Modemarke Yeezy von Rapper...weiterlesen »
vor 19 Stunden - OÖNachrichten
Unter der bisherigen Adresse der Website erschien am Dienstag (Ortszeit) nur der Hinweis "Etwas ist schiefgelaufen", gefolgt von "Dieser Shop ist nicht verfügbar".Los Angeles. West war am Sonntag während...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Salzburger Nachrichten
vor 19 Stunden - Volarberg Online
vor 20 Stunden - tz
Bereits vor der Scheidung hat es bei Kim Kardashian und Kanye West heftig gekriselt. Nun tauchen neue schockierende Details über sein Verhalten in der Ehe auf! Kanye West sorgt mal wieder für Aufsehen...weiterlesen »
vor 20 Stunden - HNA
vor 20 Stunden - kreiszeitung.de
vor 21 Stunden - Promiflash
Kanye West (47), der auch unter seinem Künstlernamen Ye bekannt ist, hat mit antisemitischen Äußerungen für Schlagzeilen gesorgt. In einer Reihe von Posts auf einer Social-Media-Plattform bezeichnete sich...weiterlesen »
vor 21 Stunden - Süddeutsche
Kanye West veröffentlicht antisemitische Botschaften, verkauft T-Shirts mit Hakenkreuz und behauptet, Frauen hätten es verdient, hin und wieder geschlagen zu werden. Das kann man nicht mehr als Teil eines...weiterlesen »
vor 22 Stunden - 20 Minuten
Die Website Yeezy.com ist seit Dienstag nicht mehr aufrufbar. Dahinter steckt aber nicht der Rapper selbst, sondern die Betreiber der Plattform. Sie haben sich nun geäussert. Kanye Wests Online-Shop Yeezy.com...weiterlesen »
vor 19 Stunden - musikexpress
Antisemitische Aussagen, Hakenkreuz-Shirts und Pro-Diddy-Statements: Kanye West – welcher schon in der Vergangenheit immer wieder für fragwürdige Schlagzeilen sorgte – steht auch in jüngster Zeit immer...weiterlesen »
vor 22 Stunden - RollingStone
Nachdem der umstrittene Rapper am Wochenende vom 8. Februar in den sozialen Medien ausrastete, ein Hakenkreuz-T-Shirt verkaufte, eine Reihe von antisemitischen Äußerungen machte und mehrere pornografische...weiterlesen »
Die Yeezy -Website von Kanye West , auf der seit gestern nur noch ein T-Shirt mit einem großen Hakenkreuz verkauft wird, wurde entfernt. Am Dienstag bestätigte ein Shopify-Sprecher gegenüber dem ROLLING...weiterlesen »
vor 21 Stunden - musikexpress
Kanye West hatte Anfang Februar mit einem Hakenkreuz-Oberteil auf seiner Yeezy-Website für 20 US-Dollar geworben. Der Aufschrei war groß, die Konsequenz ließ nicht lange auf sich warten. Shopify, wo der...weiterlesen »
vor 19 Stunden - K - Wir machen das klar!
vor 19 Stunden - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP Die Website der Modemarke Yeezy von Rapper Kanye West ist deaktiviert worden, nachdem dort T-Shirts mit großem Hakenkreuz-Aufdruck angeboten worden waren. Unter der bisherigen...weiterlesen »
vor 20 Stunden - op-online.de
vor 20 Stunden - MANNHEIM24
vor 20 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - el-aviso.es
Ein von KI erstelltes Deepfake-Video mehrerer Popkultur-Figuren, die „Fuck Kanye“ -T-Shirts tragen, ist viral geworden, um gegen die umstrittenen Social-Media-Beiträge des Rappers zu protestieren. WEITERLESEN:...weiterlesen »
vor einem Tag - Promiflash
50 Cent (49) hat überraschend Kanye West (47) nach der Deaktivierung von dessen X -Konto verteidigt. In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag auf seinen Social-Media-Kanälen brachte 50 Cent seinen Unmut...weiterlesen »
Kanye West (47) sieht sich erneut schweren Vorwürfen ausgesetzt: Eine ehemalige Mitarbeiterin seines Modelabels Yeezy hat den Rapper und Unternehmer wegen antisemitischer Schikane verklagt. Die Frau, die nach eigener Aussage alsweiterlesen »
vor einem Tag - Watson
Ye (vormals Kanye West) hat unter der Marke «Yeezy» ein eigenes Modelabel. Im zugehörigen Onlineshop gab es vor Kurzem nur noch ein einziges Produkt zu kaufen: ein weisses T-Shirt mit einem schwarzen Hakenkreuz...weiterlesen »
vor einem Tag - Salzburger Nachrichten
Kanye West, der sich inzwischen Ye nennt, sorgt erneut für heftige Diskussionen. Auf seiner Website Yeezy.com bietet er ein mit einem auffälligen Hakenkreuz bedrucktes T-Shirt zum Kauf an. Das weiße Shirt...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Der US-Rapper ist bereits in der Vergangenheit durch antisemitische Äußerungen aufgefallen. In den vergangenen Wochen holte er erneut aus Der US-Rapper Ye (früher Kanye West) verkauft in seinem Onlineshop...weiterlesen »
vor einem Tag - Kurier
Ende November 2022 wurde die Scheidung von Unternehmerin Kim Kardashian und Rapper Kanye West rechtskräftig. Gekriselt hatte es schon länger. Bianca Censori , die Ehefrau von Kanye West , hatte bei der...weiterlesen »
Erst sorgte der Rapper mit antisemitischen Äußerungen für Aufsehen, nun will er mit seinen Provokationen auch noch Geld verdienen. Auf der Plattform X erklärte der US-amerikanische Rapper, dass er Adolf...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Promiflash
Kanye West (47) regte sich während des Super Bowls über viele Dinge auf, die über den Bildschirm flimmerten. Doch auch der Rapper war am Sonntagabend im amerikanischen Fernsehen zu sehen. In der Werbepause...weiterlesen »
vor einem Tag - musikexpress
Kanye West ist derzeit wieder sehr aktiv. Zum einen hat er einen neuen Song namens „Beauty And The Beast“ veröffentlicht und zum anderen ein neues Shoppingangebot in seinem Online-Yeezy-Store – dabei handelt...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hamburger Morgenpost
Eine Namensänderung, eine aussichtslose Präsidentschaftskandidatur, ein Auftritt mit seiner quasi nackten Freundin bei den Grammys: Mit Schlagzeilen, die nichts mit seinem musikalischen Talent zu tun haben,...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Hambuger Abendblatt
San Francisco. Er sei ein „Nazi“, hatte der Rapper Kanye West vor ein paar Tagen verkündet. Nun will er mit dem Symbol des Holocausts auch noch Geld verdienen. Es ist ein weiterer Tiefpunkt in der Karriere...weiterlesen »