James Cameron: „Avatar: Fire And Ash“ bekommt Anti-KI-Disclaimer

vor 3 Stunden - RollingStone

Seit 2009, als die „Avatar“-Reihe erstmals ihr bläuliches Schimmern verbreitete, gilt die Mischung aus Sci-Fi, Animation und 3-D-Technik als Zukunftskino schlechthin. Ein Paralleluniversum, irgendwo da...weiterlesen »

Die ersten Menschen haben Avatar 3 bereits gesehen und ihr Urteil ist eindeutig

vor 6 Stunden - Moviepilot

Über das Wochenende sind mehrere spannende Nachrichten zu Avatar: Fire and Ash eingetroffen. Wir bringen auch auf den neuesten Stand zur Sci-Fi-Fortsetzung von James Cameron. Während wir sehnlichst auf...weiterlesen »

Avatar 3 wird der „emotionalste“ und „beste“ Film von allen

vor 10 Stunden - mobiFlip

James Cameron hat den dritten Avatar-Film bereits einige Leuten gezeigt, das hat er im Interview mit Stuff bestätigt. Und die Reaktionen waren sehr positiv, es sei der „emotionalste“ und auch „beste“ Film...weiterlesen »

„Feuer und Asche“ wird angeblich einen Anti-KI-Haftungsausschluss enthalten.

vor 9 Stunden - el-aviso.es

Avatar Franchise Schöpfer und Regisseur James Cameron hat angeblich bestätigt, dass Fire And Ash einen Anti-KI-Haftungsausschluss enthalten wird – erfahren Sie mehr unten. LESEN SIE MEHR: ‚Avatar: Der...weiterlesen »

KLICKEN