vor 4 Stunden - meinbezirk.at
Zum lustigen Kindermaskenball luden die Naturfreunde Sigleß-Krensdorf am Wochenende ein. Dabei hatten nicht nur die jungen Gäste ihren Spaß, auch die Eltern sahen ihren Kindern mit freudigen Gesichtern...weiterlesen »
meinbezirk.at
vor 7 Stunden - meinbezirk.at
MeinBezirk Oberwart fasst kurze Meldungen aus der Gemeinde Unterwart für dich zusammen. Alles auf einen Blick – kurz, knackig und informativ: Kindermaskenball SPÖ Mischendorf. MISCHENDORF. Am Sonntagnachmittag...weiterlesen »
MeinBezirk Oberwart fasst kurze Meldungen aus der Marktgemeinde Rotenturm für dich zusammen. Alles auf einen Blick – kurz, knackig und informativ: UFC Siget lud zum Sportlerheurigen. SIGET. Der UFC Siget...weiterlesen »
Am vergangenen Donnerstag wurden in Parndorf drei Ladendiebe auf frischer Tat ertappt und durch die Polizei festgenommen. PARNDORF. Die Täter, zwei bosnische Staatsbürger im Alter von 35 und 56 Jahren...weiterlesen »
vor 21 Stunden - meinbezirk.at
Kulturzentrum Oberschützen: Gestartete Beiträge 7 in der Disziplin Musical, davon 6 burgenländische Landesmeister, ein 3.Platz!!! Kinder – Solo „Good morning, Baltimore” Anna Glatz ...weiterlesen »
vor 22 Stunden - meinbezirk.at
33m lang war die mit 1000 (Papier)Rosen geschmückte Waldbraut, die von einer großen Hochzeits-/Feiergesellschaft über die Jennersdorfer Hauptstraße zum Rathaus gezogen worden ist. Als Zeremonienmeister...weiterlesen »
vor einem Tag - meinbezirk.at
Zum 115. Jubiläum luden am “Thinkingday” die PfadfinderInnen zu einem Sonderpostamt und präsentierten zu diesem Jubiläum eine originelle Sondermarke mit historischem Stempel. Die sehenswerte Ausstellung...weiterlesen »
Am 5. Februar 2025 besuchten die zweiten Klassen der SMS-Oberschützen den Flughafen Wien-Schwechat. Dort lernten sie, wie der Flughafen durch Menschen und Tiere gesichert wird. Ein Highlight war die Vorstellung...weiterlesen »
vor 2 Tagen - meinbezirk.at
Nach dem Tod einer Mutter und einem Hausbrand startet man in Parndorf eine Spendenaktion für die hinterbliebene Familie. PARNDORF. Anfang Jänner fuhr die mehrfache Mutter mit starken Kopfschmerzen ins...weiterlesen »