PlayStation Store: Dafür zahlen Nutzer fast 50% zu viel – ohne ihr Wissen

vor 5 Stunden - 4p

Sony steht in den Niederlanden vor einer Sammelklage wegen angeblich überhöhter Preise im PlayStation Store . Die niederländische Stiftung Massaschade & Consument wirft dem Unternehmen vor, gegen niederländische...weiterlesen »

PlayStation 5: Yoshida: PC-Ports sind eine Geldruckmaschine

vor 21 Stunden - XBOXDYNASTY

Shuhei Yoshida bezeichnet die Portierungen von älteren PlayStation 5-Spielen als Lizenz zum Geld drucken. Nachdem SONY jahrelang keine Portierungen von First-Party-Spielen für den PC in Betracht gezogen...weiterlesen »

PlayStation Store: So viel zahlt ihr zu viel und ohne es zu wissen – „Sony-Steuer“

vor 24 Stunden - 4p

Sony steht in den Niederlanden vor einer Sammelklage wegen angeblich überhöhter Preise im PlayStation Store . Die niederländische Stiftung Massaschade & Consument wirft dem Unternehmen vor, gegen niederländische...weiterlesen »

„Ich hab The Last of Us Online gespielt und fand es großartig“, sagt ehemaliger PlayStation-Chef, der in der Einstampfung jedoch eine große Stärke von Sony sieht

vor einem Tag - GamePro

Jahrelang erwarteten Fans ein Mehrspielererlebnis für The Last of Us, aber Naughty Dog cancelte das Projekt überraschend 2023. Wir wissen jetzt warum und auch, was es getaugt hätte. Shuhei Yoshida hatte...weiterlesen »

Die PS3 bereitete Sony Kopfzerbrechen – Ein ehemaliger Boss dachte, „PlayStation sei erledigt“

vor einem Tag - MeinMMO

Shuhei Yoshida war 11 Jahre lang eine Führungspersönlichkeit bei Sony und erlebte die schwierigen Phasen des Unternehmens mit – wie etwa die PS3-Ära. Um wen geht es? Shuhei Yoshida hat in einem Interview...weiterlesen »

PS5: Sony droht eine Sammelklage wegen „künstlich hoher“ Preise im PS Store

vor 2 Tagen - MeinMMO

Eine Stiftung wirft Sony vor, das Unternehmen hinter der PS5 könne Preise im PlayStation Store künstlich hochhalten. Jetzt droht eine Sammelklage. Was ist das für eine Sammelklage? Die „Stichting Massaschade...weiterlesen »

KLICKEN