vor 3 Tagen - meinbezirk.at
Ab April benötigen Reisende aus der Europäischen Union und dem Europäischen Wirtschaftsraum eine elektronische Reisegenehmigung (ETA), um in Großbritannien einreisen zu dürfen. Die Arbeiterkammer Oberösterreich...weiterlesen »
meinbezirk.at
tip-online.at
Schon bekannt aus Amerika oder Kanada – die elektronische Einreisegenehmigung (ETA) benötigen auch ab 2. April Touristen aus der EU für Reisen nach England, Schottland, Wales und Nordirland. Die ETA...weiterlesen »
vor 5 Tagen - meinbezirk.at
Ab dem 2. April 2025 werden Reisen in das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland komplizierter und teurer: Eine Anmeldung ist auch nur online möglich. ÖSTERREICH. Ein spontaner Städtetrip...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tip-online.at
Demnach wird für die Durchreise durch das Vereinigte Königreich kein ETA benötigt, wenn die Grenzkontrolle nicht passiert wird. Dieser „airside transfer“ („luftseitige Transfer“) ist nur innerhalb der...weiterlesen »