vor 2 Tagen - 20 Minuten
In den sozialen Medien werden immer extremere Essensweisen gefeiert. Doch wo liegt die Grenze zwischen Unterhaltung, Challenges und gesundheitlicher Gefährdung? «Mukbang» oder andere extreme Essenstrends...weiterlesen »
20 Minuten
Spiegel
upday.com
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Remscheider General-Anzeiger
Kieler Nachrichten
Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Spiegel
Die Kamera aufgestellt, der Tisch gedeckt mit Gerichten – und dann wird reingehauen. In den sozialen Medien gehen immer wieder Kurzvideos rund ums Thema Essen viral. Extreme Videos sind dabei sehr beliebt:...weiterlesen »
vor 2 Tagen - upday.com
Ein Tisch gefüllt mit dampfenden Gerichten, laute Schmatzgeräusche – und eine Kamera: In den sozialen Medien tummeln sich Kurzvideos rund ums Thema Essen. Extreme Essenstrends sind nicht neu und dennoch...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Sächsische
„Mukbang“ geht viral: Entstanden ist der Trend, dessen Namen sich aus den Wörtern „Muk-da“ (essen) und „Bang Song“ (Rundfunk/senden) zusammensetzt, in Korea. Quelle: IMAGO/Zoonar Essen wird immer extremer....weiterlesen »
vor 2 Tagen - Leipziger Volkszeitung
vor 2 Tagen - Lübecker Nachrichten
vor 2 Tagen - Rems-Zeitung
vor 2 Tagen - Remscheider General-Anzeiger
vor 2 Tagen - Kieler Nachrichten
vor 2 Tagen - Göttinger Tageblatt
vor 2 Tagen - Neue Presse
vor 2 Tagen - OP-marburg
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Ob besonders scharf, besonders eklig oder sehr viel am Stück - Menschen schauen anderen Menschen beim Essen zu. Das birgt auch Gefahren. "Im Prinzip ist das alles ja ein Wettbewerb. Und ein Wettbewerb...weiterlesen »
vor 4 Tagen - WAZ
Essen. Essen gilt in der arabischen Community als Hauptstadt der geschiedenen Frauen. Warum? Die Antwort überrascht. Arabische Frauen tanzen in einem Café. Sie klatschen, lachen. Viele von ihnen tragen...weiterlesen »
vor 4 Tagen - nrz.de
vor 4 Tagen - Westfälische Rundschau