vor 7 Monaten - Hamburger Morgenpost
In 37 Fällen sollen zwei Apotheker und vier Führungskräfte Ärzten Vorteile für die Verschreibung von Medikamenten ermöglicht haben. Ihr Ziel: Die Ärzte an sich binden. Nun hat die Staatsanwaltschaft Hamburg...weiterlesen »
Hamburger Morgenpost
Hambuger Abendblatt
Apotheke-Adhoc
Pharmazeutische Zeitung
vor 7 Monaten - Hambuger Abendblatt
Hamburg. Vorwürfe: Bestechung und Abrechnungsbetrug bei Krebsmedikamente. Die aus dem Hamburger Impfzentrum bekannte Firma reagierte ausführlich.weiterlesen »
Hamburg. Es geht um die Vorwürfe von Bestechung und Abrechnungsbetrug in 340 Fällen – und um Krebsmedikamente für schwer kranke Patienten.weiterlesen »
vor 7 Monaten - Apotheke-Adhoc
Wegen besonders schwerer Bestechung und bandenmäßigen Abrechnungsbetrugs in Millionenhöhe hat die Staatsanwaltschaft Hamburg beim Landgericht Anklage gegen sechs Verantwortliche der Alanta Health Group...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Pharmazeutische Zeitung
Patienten können Apotheken vertrauen: Die pharmazeutischen Teams wirken jeden Tag daran mit, dass Arzneimittelrisiken nicht zu tatsächlichen Schäden werden. Lieferengpässe bergen neue Probleme für die...weiterlesen »
Über ein komplexes Geschäftsmodell sollen ein 48-jähriger Geschäftsführer aus Nürnberg, ein 65 Jahre alter Apotheker aus München sowie zwei 39 und 41 Jahre alte Mitarbeiter die Apothekenpflicht umgangen...weiterlesen »