vor 8 Monaten - n-tv
Als "Ballerina" bringt Ana de Armas frischen Wind ins "John Wick"-Universum - tödlich, entschlossen und eigenständig. Denn obwohl auch Keanu Reeves sich im Spin-off zwischendurch mal blicken lässt, ist...weiterlesen »
n-tv
Abendzeitung
Gala
SRF
Schweizer Illustrierte
Brigitte
klatsch-tratsch.de
Süddeutsche
kino.de
Trend Magazin
vor 8 Monaten - Abendzeitung
Nach vier erfolgreichen Kinofilmen und der Prequel-Serie "The Continental" geht das "John Wick"-Franchise am 5. Juni auf deutschen Kinoleinwänden weiter. Im Actionkracher "From the World of John Wick:...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Gala
Folgt auf Keanu Reeves als besessene Killerin: Ana de Armas. Ein neuer "John Wick"-Film startet, doch Keanu Reeves spielt nicht die Hauptrolle. Ana de Armas übernimmt vom schweigsamen Killer. Nach vier...weiterlesen »
vor 8 Monaten - SRF
Frauen als Actionheldinnen sind keine Seltenheit mehr. «Ballerina» ist ein aktuelles Beispiel dafür. Von Michelle Yeoh bis Scarlett Johansson und Ana de Armas: Ein Rückblick auf den Aufstieg der Leinwandkämpferinnen....weiterlesen »
vor 8 Monaten - Schweizer Illustrierte
Ein neuer «John Wick»–Film startet, doch Keanu Reeves spielt nicht die Hauptrolle. Ana de Armas übernimmt vom schweigsamen Killer – und begibt sich ebenfalls auf einen grausamen Rachefeldzug. Nach vier...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Brigitte
Ein neuer "John Wick"-Film startet, doch Keanu Reeves spielt nicht die Hauptrolle. Ana de Armas übernimmt vom schweigsamen Killer. Nach vier erfolgreichen Kinofilmen und der Prequel-Serie "The Continental"...weiterlesen »
vor 8 Monaten - klatsch-tratsch.de
Die Schauspielerin hat es geliebt, Teil der John Wick-Franchise zu werden.weiterlesen »
Ana de Armas Schon lang wird über eine mögliche Romanze von Tom Cruise und Ana de Armas spekuliert. Nun legen die beiden Schauspieler:innen höchstpersönlich mehrere Scheite ins lodernde Feuer der Gerüchteküche...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Süddeutsche
Keanu Reeves ist zurück als John Wick im Killer-Drama „Ballerina“. Die tolle Ana de Amas prügelt sich darin durch eine lustvoll überdrehte Welt, in der das Töten ein Kunsthandwerk ist. Hallstatt ist eine...weiterlesen »
vor 8 Monaten - kino.de
Die Welt von „John Wick“ wächst stetig weiter. Wie ihr die Rache-Thriller in der richtigen Reihenfolge schaut, verraten wir euch hier. In „John Wick“ erleidet der namensgebende Protagonist ein schweres...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Trend Magazin
Ein neuer „John Wick“-Film startet, doch Keanu Reeves spielt nicht die Hauptrolle. Ana de Armas übernimmt vom schweigsamen Killer – und begibt sich ebenfalls auf einen grausamen Rachefeldzug. Nach vier...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Volarberg Online
Am 5. Juni startet der Actionfilm "FROM THE WORLD OF JOHN WICK: BALLERINA" in den heimischen Kinos. Passend dazu gibt es bei uns ein Gewinnspiel. Kurzinhalt zum Film: In "FROM THE WORLD OF JOHN WICK: BALLERINA"...weiterlesen »
vor 8 Monaten - digitalfernsehen
Ana de Armas nimmt es mit Keanu Reeves auf: „Ballerina“ ist das erste Kino-Spin-Off der „John Wick“-Reihe, überzeugt aber leider nicht vollends. Der echte Exzess kommt spät, aber er wird dann doch auf...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Cicero
Virtuose Stunts und eine starke Heldin sind ein solides Fundament für einen modernen Actionfilm. „From the World of John Wick: Ballerina“ besitzt beides. Doch reicht es nicht, um damit als Spin-off aus...weiterlesen »
Ana De Armas hat es geliebt, Teil der ‚John Wick‘-Franchise zu werden. Die 37-jährige Schauspielerin spielt in ‚Ballerina‘, dem neuen ‚John Wick’-Spin-off-Film, Eve Macarro, eine Ballerina, die sich zur...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Promiflash
Keanu Reeves (60) und Alexandra Grant zeigten sich bei der Premiere des Films "Ballerina" in Los Angeles und strahlten dabei wie frisch Verliebte. Der Hollywood-Star, der in dem John-Wick-Spin-off erneut...weiterlesen »
vor 8 Monaten - WAZ
Berlin. Eine Amazone auf John-Wick-Pfaden, ein Update eines Schwulen-Kultfilms und ein irrer Affe in Berlin: Das sind die Highlights im Kino. Auch wenn es immer nur eine einzige Schlachteplatte ist: „John...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Berliner Morgenpost
vor 8 Monaten - prisma.de
"Akiko, der fliegende Affe", "The Ugly Stepsister" und "Ballerina", ein mit Spannung erwartetes "John Wick"-Spin-off mit Ana de Armas in der Hauptrolle: Das sind die Kino-Neustarts am 5. Juni. Es wird...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Hambuger Abendblatt
vor 8 Monaten - viply
Ana De Armas ist begeistert, Teil der ‚John Wick‘-Familie zu sein. In ‚Ballerina‘, dem neuesten Spin-off des Action-Franchise, schlüpft die 37-jährige Schauspielerin in die Rolle von Eve Macarro, einer...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Thüringer Allgemeine
vor 8 Monaten - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Händchenhaltend und immer wieder innige Blicke austauschend: Schauspieler Keanu Reeves (60) und seine Partnerin Alexandra Grant (52) hatten bei der US-Premiere des "John Wick"-Spin-offs "Ballerina" meist...weiterlesen »
vor 8 Monaten - HARZ KURIER
vor 8 Monaten - Braunschweiger Zeitung
vor 8 Monaten - GQ
“Ballerina” mit Ana de Armas und Keanu Reeves läuft ab dem 5. Juni im Kino . Seit Eve (Ana de Armas) als kleines Mädchen mit ansehen musste, wie ihr Vater von einer Horde Killer getötet wurde, sinnt sie...weiterlesen »
vor 8 Monaten - wdr.de
Der Spin-Off zur erfolgreichen John-Wick-Reihe erzählt die Geschichte von Ballerina Eve, die den Tod ihrer Eltern rächen will. Die junge Tänzerin Eve Macarro wird nach dem Tod ihrer Eltern vom Continental-Manager...weiterlesen »
vor 8 Monaten - nrz.de
vor 8 Monaten - 20 Minuten
Die 37-jährige Schauspielerin spricht im Interview mit 20 Minuten über ihre neue Actionrolle an der Seite von Keanu Reeves und ihre Bewunderung für Tom Cruise. Ana de Armas spielt die Hauptrolle im «John...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Westfälische Rundschau
vor 8 Monaten - Moviepilot
Ana de Armas tritt in Keanu Reeves' Fußstapfen: Mit Ballerina setzt sie ab heute im Kino die John Wick-Reihe fort. Und zwar mit Bravour. Ganz ohne Fehler ist der Film aber nicht. Tanzen und Kämpfen liegen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kurier
Ana de Armas beweist erneut ihr Talent für Actionrollen, während Keanu Reeves noch weniger Text hat als bisher in der John-Wick-Reihe Von Gabriele Flossmann „Willkommen zurück, Mr. Wick“, kann man sagen,...weiterlesen »
Berlin. Mörderische Tanzeinlagen: Nach Keanu Reeves kämpft sich nun Ana de Armas durch die Welt von John Wick. Und macht sich dabei ganz gut.weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Ana de Armas spielt die Hauptrolle im Spin-off „From the World of John Wick: Ballerina“. (Bild: 2025 Lionsgate) Copyright: 2025 Lionsgate „Akiko, der fliegende Affe“, „The Ugly Stepsister“ und „Ballerina“,...weiterlesen »
vor 8 Monaten - MeinMMO
Mit From the World of John Wick: Ballerina kehrt das Universum des bekannten Killers auf die große Leinwand zurück. MeinMMO-Redakteur Nikolas Hernes konnte sich den Film schon anschauen und hatte viel...weiterlesen »
Verliebt wie am ersten Tag – und das sechs Jahre nach dem ersten Pärchenauftritt: Keanu Reeves und Alexandra Grant haben bei der «Ballerina»–Premiere in Los Angeles jeden und vor allem einander begeistert....weiterlesen »
Lux in Tenebris, lateinisch für „Licht in der Dunkelheit“, hat sich Eve (Ana de Armas) auf ihren Rücken stechen lassen. Diese tief empfundene Sehnsucht nach Licht, nach Liebe, nach Hoffnung. Sie hat sich...weiterlesen »
Ana De Armas „trainiert“ gerade für ‚Deeper‘. Die 37-jährige Schauspielerin arbeitet mit der ‚Mission: Impossible‘-Legende Tom Cruise an Doug Limans übernatürlichem Thriller über einen Astronauten, der...weiterlesen »
Seit 2019 ist Alexandra Grant offiziell die Partnerin an der Seite von Frauenschwarm Keanu Reeves. Natürlich kommen die zwei auch gemeinsam zur Premiere des John-Wick-Spin-Offs "Ballerina". Und wie immer...weiterlesen »
Die John Wick-Welt wird nicht nur um Ballerina erweitert, sondern hat auch eine Prequel-Serie. Die kommt bei einem der Stars der Filme aber gar nicht gut an. Ian McShane , der in den John Wick -Filmen...weiterlesen »
vor 8 Monaten - Kurierverlag.de
In „From the World of John Wick: Ballerina“ schwört Eve Macarro Vergeltung für den Mord an ihrer Familie. Dafür lernt sie die Kunst des Tötens. Lust auf Kino aber keine Inspiration? Für alle Menschen,...weiterlesen »
vor 8 Monaten - TvSPIELFILM
Mit "Ballerina" kommt ein neuer Film aus dem "John Wick"-Universum in die Kinos, der vor allem mit einem starbesetzten Cast beeindrucken dürfte. Startdatum, Handlung und mehr – wir fassen die wichtigsten...weiterlesen »
Ana De Armas befindet sich derzeit in intensiven Vorbereitungen für ihren neuesten Film ‚Deeper‘. Die talentierte 37-jährige Schauspielerin arbeitet dabei mit keinem Geringeren als der ‚Mission: Impossible‘-Ikone...weiterlesen »
Hand in Hand schritten der Schauspieler und die Künstlerin Alexandra Grant in Los Angeles über den roten Teppich. Hand in Hand schritten Schauspieler Keanu Reeves und seine Partnerin Alexandra Grant bei...weiterlesen »
Erstmals schritten Keanu Reeves und Alexandra Grant 2019 gemeinsam über einen roten Teppich. Keanu Reeves und Alexandra Grant haben bei der "Ballerina"-Premiere in Los Angeles jeden und vor allem einander...weiterlesen »
Keanu Reeves und Alexandra Grant haben bei der "Ballerina"-Premiere in Los Angeles jeden und vor allem einander begeistert. Händchenhaltend und immer wieder innige Blicke austauschend: Schauspieler Keanu...weiterlesen »
Verliebt wie am ersten Tag – und das sechs Jahre nach dem ersten Pärchenauftritt: Keanu Reeves und Alexandra Grant haben bei der „Ballerina“-Premiere in Los Angeles jeden und vor allem einander begeistert....weiterlesen »
vor 8 Monaten - derStandard
Das Spin-off der "John-Wick"-Filmreihe mit Ana de Armas führt die Actiontradition des Franchise effektvoll weiter Tschaikowskys verträumte Melodie aus Schwanensee schwebt zu Beginn rund um ein trauriges...weiterlesen »
Berlin. Für Kinder eine Gaudi, für Erwachsene ein Graus: „Akiko – Der fliegende Affe“ sucht den Wald in der Stadt. Der Film ist eigensinnig.weiterlesen »