vor 6 Monaten - derStandard
Der Mann hatte sich im weltberühmten Florentiner Museum an ein barockes Porträt gelehnt. Die Leinwand gab nach, der Mann wurde angezeigt Florenz – Immer wieder werden Kunstwerke in Italien durch Touristen...weiterlesen »
derStandard
Die Presse
Spiegel
Stuttgarter Zeitung
vor 6 Monaten - Die Presse
Für ein Foto hat sich ein Tourist an ein barockes Porträt gelehnt, bis die Leinwand nachgab. Immer wieder werden Kunstwerke in Italien durch Touristen beschädigt, die für ein Foto zu weit gehen. Der jüngste...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Spiegel
Ein Besucher der Uffizien in Florenz lehnte sich für ein Foto an das barocke Porträt »Ferdinando de’ Medici, Großprinz von Toskana« von Anton Domenico Gabbiani. Dann gab die Leinwand nach, wie auf einem...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Stuttgarter Zeitung
Immer wieder werden Kunstwerke in Italien durch Touristen beschädigt, die für ein Foto zu weit gehen. Der jüngste Vorfall: Ein Besucher der Uffizien in Florenz lehnte sich für ein Foto an das barocke Porträt...weiterlesen »