vor 7 Stunden - OK!
Nachdem die Geissens in ihrem Zuhause in Saint-Tropez brutal überfallen wurden, treffen sie neue Sicherheitsvorkehrungen. Ihr Anwesen wird zur regelrechten Festung. Es waren die schlimmsten Minuten ihres...weiterlesen »
OK!
TvSPIELFILM
Promiflash
DERWESTEN
20 Minuten
news38.de
RTL
vor 16 Stunden - TvSPIELFILM
Ein Streit mit ihren Eltern rettete Davina und Shania Geiss – nur deshalb waren sie nicht in der Villa, als vier bewaffnete Männer die Geissens überfielen. Vier bewaffnete Männer sind in die Villa von...weiterlesen »
vor 17 Stunden - Promiflash
In der Nacht vom 14. auf den 15. Juni drangen vier bewaffnete und maskierte Männer in die Villa der Familie Geiss bei St. Tropez ein. Während Robert (61) und Carmen Geiss (60) anwesend waren und Opfer...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Promiflash
Carmen (60) und Robert Geiss (61) setzen nach dem schockierenden Überfall in ihrer Villa in Saint-Tropez auf verstärkte Sicherheitsmaßnahmen. Während bereits eine neue Alarmanlage installiert wurde und...weiterlesen »
Carmen Geiss (60) und ihr Ehemann Robert (61) mussten in ihrer Villa im französischen St. Tropez am vergangenen Wochenende einen schockierenden Raubüberfall erleben. Neben Bargeld erbeuteten die Täter...weiterlesen »
vor 18 Stunden - DERWESTEN
Nach dem Einbruch durchleben die Geissens eine schwere Zeit. Nun gesteht Robert, wozu er im Ernstfall noch bereit gewesen wäre! © RTL+ Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich Sie sind die wohl...weiterlesen »
vor 20 Stunden - TvSPIELFILM
vor 21 Stunden - Promiflash
Frauke Ludowig (61) überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem ganz besonderen Video. Die beliebte Moderatorin zeigt sich darin zunächst völlig ungeschminkt und strahlt glücklich in die Kamera. Im nächsten...weiterlesen »
vor 21 Stunden - 20 Minuten
Beim Überfall in St. Tropez klauten die Räuber mehrere Designertaschen von Carmen Geiss. Sie hat sich nun bei Maison Mollerus neue gekauft. Carmen Geiss wurde bei einem Raubüberfall in ihrer Villa in St....weiterlesen »
vor 18 Stunden - news38.de
Einbruch in der Villa der Geissens – und plötzlich wird aus Reality-TV bitterer Ernst. Robert Geiss greift zu drastischen Mitteln, als er und Ehefrau Carmen mitten in der Nacht von vier maskierten Tätern...weiterlesen »
vor einem Tag - RTL
Carmen Geiss spricht offen über ihre Angst Welpenalarm bei Prinz William! Das ist das süßeste Geburtstagsfoto aller Zeiten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben erneut „Ja” gesagt Schock-Foto von...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Thueringen24
vor 18 Stunden - moin.de
Jetzt spricht Opa Geiss ein Machtwort! Nach dem brutalen Überfall in St. Tropez müssen die Geissens jetzt nicht nur die Tat verarbeiten. Zu kämpfen haben Carmen (60) und Robert (61) aktuell auch mit Hassnachrichten,...weiterlesen »
vor einem Tag - OK!
Was für Horror-Minuten für die Geissens! Als Carmen und Robert Geiss am Wochenende in ihrer Villa in Saint-Tropez überfallen wurden, filmten die Sicherheitskameras alles mit. Nun veröffentlicht das Millionärspaar...weiterlesen »
vor einem Tag - TAG24
Saint-Tropez (Frankreich) - Nach dem brutalen Raubüberfall auf Carmen (60) und Robert Geiss (61) vor einer Woche gibt es nach wie vor viele offene Fragen. Inzwischen hegt der Multimillionär gar einen üblen...weiterlesen »
vor einem Tag - DERWESTEN
Die Geissens durchlebten einen echten Albtraum. Besonders Carmen Geiss dürfte sich von diesem Vorfall lange erholen müssen. © IMAGO/Smith Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich Sie sind die wohl...weiterlesen »
vor einem Tag - news38.de
Carmen Geiss und ihr Ehemann erlebten ein Wochenende, das ihr Leben verändert hat. Vier bewaffnete Männer drangen in ihr Haus in Saint-Tropez ein. Was folgte, war ein brutaler Überfall, der tiefe Spuren...weiterlesen »
vor einem Tag - Thueringen24
vor einem Tag - moin.de
vor einem Tag - TvSPIELFILM
Nach dem brutalen Überfall auf sie spricht der Anwalt von Robert und Carmen Geiss von einem Mordversuch. Ein Strafrechtsexperte schätzt die Sache aber anders ein. Vor wenigen Tagen wurden Robert und Carmen...weiterlesen »
Es hätte auch viel schlimmer ausgehen können! Vier bewaffnete Männer stürmen die Villa von den Geissens in Saint-Tropez und rauben die Selfmade-Millionäre aus. In einem Moment ging es um Leben und Tod...weiterlesen »
vor einem Tag - Promiflash
Carmen (60) und Robert Geiss (61) wurden in ihrer Villa in Ramatuelle bei Saint-Tropez Opfer eines brutalen Überfalls. Vier Täter drangen am Samstag kurz vor Mitternacht in das Anwesen der Reality-TV-Stars...weiterlesen »
Ein brutaler Überfall erschütterte am Wochenende das Leben von Carmen Geiss (60) und ihrem Ehemann Robert Geiss (61). Trotz der schwierigen Situation berichtet ein Sicherheitsexperte nun im Gespräch mit...weiterlesen »
Carmen (60) und Robert Geiss (61) wurden vor wenigen Tagen Opfer eines brutalen Einbruchs in ihrer Villa in St. Tropez. Während die Familie den Schock noch verarbeitet, meldeten sich nun Roberts Eltern,...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Saint-Tropez – Es war ein gemütlicher Sonntagabend in der luxuriösen Villa in Saint-Tropez. Robert (61) und Carmen Geiss (60) machten es sich auf der Couch bequem, der Fernseher lief. Nichts deutete darauf...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Robert und Carmen Geiss wurden bei einem Raubüberfall in ihrer Villa brutal attackiert. Ein Sicherheitsexperte warnt: Es hätte noch viel schlimmer ausgehen können. Saint-Tropez – Es war ein gemütlicher...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor 2 Tagen - TvSPIELFILM
vor 2 Tagen - RTL
Sie stehen ihren Eltern jetzt bei. Was in ihrer Villa in St. Tropez passiert ist, muss Familie Geiss erst einmal verarbeiten. Shania (20) und Davina (22) sind zwar während des Überfalls nicht im Haus,...weiterlesen »
Fünf Tage sind seit dem schlimmen Überfall vergangen! Für Carmen Geiss (60) scheint nun der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein, den Verbrechern eine Ansage zu machen, die in der Nacht auf Sonntag (15....weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de