vor 7 Stunden - FAZ
Finanzminister Lars Klingbeil rühmt im Bundestag seine Investitionen – über die damit verbundenen Schulden spricht er weniger gern. Sprach da tatsächlich der Bundesfinanzminister? Oder doch eher der SPD-Chef,...weiterlesen »
FAZ
vor 9 Stunden - FAZ
Podcast Elon Musk meldet seine eigene Partei an – und bringt Bewegung ins politische System der USA. Wahlkampfstratege Julius van de Laar erklärt, was dahinter steckt. Und Politikwissenschaftler Christian...weiterlesen »
vor 11 Stunden - FAZ
Dass der Zeitpunkt irgendwann kommen würde, an dem sie ihren Kindern peinlich werden würde, hatte unsere Autorin geahnt. Doch warum muss es schon so früh sein? Ich hatte es nicht kommen sehen. Vor zwei...weiterlesen »
vor einem Tag - FAZ
Podcast Mütterrente statt Senkung der Stromsteuer, wenig Interesse an nüchternen Haushaltszahlen: Aus den eigenen Reihen und aus der Wirtschaft wächst die Kritik an Kanzler Merz. F.A.Z. Wirtschaftskorrespondentin...weiterlesen »
Von links kommt ein behaarter Arm, von hinten ein Knie in die Lehne: In der Hauptsaison ist Fliegen purer Stress. Wie man den Ferienflug trotz unzivilisierter Mitreisender gut überlebt. Am schlimmsten...weiterlesen »
Podcast Israels Ministerpräsident Netanjahu reist zu Donald Trump ins Weiße Haus, Polen führt Kontrollen an der deutschen Grenze ein und die Unesco überprüft die Welterbe-Tauglichkeit der bayerischen Königsschlösser....weiterlesen »