vor 7 Monaten - Merkur
In der letzten „Immer wieder sonntags“-Ausgabe kam es zu einem tragischen Todesfall im Publikum. Zieht die ARD im Hinblick auf die kommende Show Konsequenzen? Rust – Eigentlich wollte Stefan Mross (49)...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Schlager.de
Leipziger Volkszeitung
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor 7 Monaten - tz
vor 7 Monaten - HNA
vor 7 Monaten - kreiszeitung.de
vor 7 Monaten - Schlager.de
Am Sonntag (6. Juli) zeigt die ARD eine neue Folge von „Immer wieder sonntags“. Einige Zuschauer ziehen nach kurzer Zeit ein deutliches Fazit. © IMAGO/pictureteam Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Leipziger Volkszeitung
"Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross: Im Juni startet die beliebte Schlagershow wieder im Ersten. Quelle: IMAGO/Bildagentur Monn „Immer wieder sonntags“ mit Moderator Stefan Mross startet am 15. Juni...weiterlesen »
Bei „Immer wieder sonntags“ kam es zu einer Tragödie. Während der Show wurde eine Frau reanimiert. Sie verstarb später. Das sagt der Sender. © IMAGO/Bildagentur Monn So ist es Backstage bei "Immer wieder...weiterlesen »
vor 7 Monaten - op-online.de
vor 7 Monaten - MANNHEIM24
vor 7 Monaten - Kurierverlag.de
Sicherlich können sich viele Menschen etwas Angenehmeres vorstellen, als auf ihren Ex-Partner zu treffen. Doch genau das erwartet Stefan Mross jetzt bei „Immer wieder sonntags“. „Immer wieder sonntags“...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Neue Presse
vor 7 Monaten - Lübecker Nachrichten
vor 7 Monaten - Remscheider General-Anzeiger
vor 7 Monaten - Kieler Nachrichten
Es waren dramatische, es waren traurige Szenen, die in der vergangenen Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ zu sehen waren. Etwa eine halbe Stunde nachdem die Sendung von Stefan Mross am Sonntag (6....weiterlesen »
Die ARD hat eine Folge „Immer wieder sonntags“ aus der Mediathek entfernt. Dahinter steckt ein trauriger Grund. © IMAGO/Bildagentur Monn Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht...weiterlesen »
vor 7 Monaten - TvSPIELFILM
Während Schlagerstar Alexandra Hofmann bei "Immer wieder sonntags" auf der Bühne performte, starb im Hintergrund eine Zuschauerin. Nun spricht die Sängerin über das Drama. Vergangenen Sonntag (6. Juli)...weiterlesen »
vor 7 Monaten - DERWESTEN
vor 7 Monaten - VIPFLASH.DE
Rust – Was als unbeschwerter Sonntagmorgen voller Musik und Unterhaltung beginnen sollte, endete für eine Familie im Publikum der beliebten ARD-Show "Immer wieder sonntags“ in einer Tragödie. Während der...weiterlesen »
vor 7 Monaten - news38.de
Eigentlich sorgt „Immer wieder sonntags“ jedes Wochenende für reichlich gute Laune bei den ARD-Zuschauern. Doch am Sonntag (6. Juli) spielten sich in der Show dramatische Szenen ab. Eine Frau verstarb....weiterlesen »
vor 7 Monaten - Thueringen24
vor 7 Monaten - moin.de
vor 7 Monaten - RP Online
Rust · Nach einem tödlichen Notfall im Publikum von „Immer wieder sonntags“ hat der Sender reagiert. Obwohl das Geschehen nur kurz im Hintergrund erkennbar war, ist die Show nicht mehr zum Streamen abrufbar....weiterlesen »
Bei „Immer wieder sonntags“ ringt eine junge Frau um ihr Leben, doch die Show geht einfach weiter. Der Sender äußert sich zu den Vorwürfen. Rust – Am 6. Juli spielten sich in der ARD-Schlagersendung „...weiterlesen »
Am Wochenende starb eine Frau bei „Immer wieder sonntags“. Die ARD nimmt die tragische Folge jetzt aus der Mediathek. Ein tragischer Vorfall überschattete die beliebte ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Promiflash
Alexandra Hofmann ist aus dem Duo "Die Geschwister Hofmann" bekannt und erlebte am 6. Juli 2025 bei der ARD-Sendung " Immer wieder sonntags " einen Moment, der ihr nachhaltig in Erinnerung bleiben wird....weiterlesen »
vor 7 Monaten - OK!
Während der vergangenen Livesendung von "Immer wieder sonntags" ist eine junge Mutter verstorben. Die ARD hat nun Konsequenzen gezogen und die Folge aus dem Netz genommen. Am vergangenen Sonntag sollte...weiterlesen »
Tragischer Zwischenfall bei „Immer wieder sonntags“: Eine Zuschauerin kollabiert während der Live-Sendung und verstirbt – die ARD zieht nun Konsequenzen. Rust – Was als fröhlicher Sonntagmorgen voller...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Alexandra Hofmann stand am Sonntag bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne, als Rettungskräfte um das Leben einer Zuschauerin kämpften. (Bild: 2024 Getty Images/Gerald Matzka) Copyright: 2024 Getty Images/Gerald...weiterlesen »
Während Alexandra Hofmann bei „Immer wieder sonntags“ sang, kämpften Rettungskräfte um das Leben einer Zuschauerin – vergebens. Die Sängerin spricht jetzt. Rust – Am 6. Juli 2025 sollte es ein fröhlicher...weiterlesen »
vor 7 Monaten - prisma.de
Es war ein Schock am vergangenen Sonntag: Bei der ARD-Live-Show "Immer wieder sonntags" kollabierte eine Zuschauerin. Rettungskräften versuchten minutenlang die Frau hinter einer aufgespannten Plane zu...weiterlesen »
Wir halten dich über die Gäste der aktuellen ARD-Sendung von „Immer wieder Sonntags“ 2025 auf dem Laufenden. „Immer wieder sonntags“ ist seit Jahren ein fester Bestandteil des deutschen Sonntagsprogramms...weiterlesen »
Stefan Mross und seine Mutter Stefanie haben ein sehr inniges Verhältnis. Trotzdem gab es in seiner Jugend etwas, was der Sänger ihr verheimlicht hat. Rust - Bei seiner Schlager-Show „Immer wieder sonntags“...weiterlesen »
Ein tragischer Vorfall überschattete die beliebte ARD-Sendung " Immer wieder sonntags " vom 6. Juli. Während der Liveübertragung aus dem Europa-Park Rust erlitt eine Zuschauerin einen medizinischen Notfall,...weiterlesen »
Nicht alle Fans konnten die neue Folge „Immer wieder sonntags“ genießen – technische Pannen während der ganzen Show © IMAGO/pictureteam Schlager.de - Interview mit Stefan Mross Die neue Folge von „Immer...weiterlesen »
Der Umgang mit dem tragischen Vorfall in der letzten Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ sorgte für reichlich Verwirrung - jetzt hat der Sender deutlich reagiert! Normalerweise steht die Live-Show, die...weiterlesen »
Moderator Stefan Mross steht nach der Live-Übertragung der Sendung in der „Immer wieder sonntags“-Arena. Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa Nach einem tödlichen Notfall im Publikum von „Immer wieder sonntags“...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Sächsische
vor 7 Monaten - Salzburger Nachrichten
Drei Tage nach einem Todesfall im Publikum der Liveshow "Immer wieder sonntags" hat die ARD die Sendung jetzt aus der Mediathek entfernt. Die Ausgabe vom vorigen Wochenende sei nicht mehr abrufbar, teilte...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Stuttgarter Zeitung
Drei Tage nach einem Todesfall im Publikum der Liveshow „Immer wieder sonntags“ hat die ARD die Sendung jetzt aus der Mediathek entfernt. Die Ausgabe vom vorigen Wochenende sei nicht mehr abrufbar, teilte...weiterlesen »
Nach den dramatischen Ereignissen der letzten "Immer wieder sonntags"-Ausgabe (6. Juli), reagiert jetzt die ARD. Eigentlich steht bei "Immer wieder sonntags" der Spaß und die Musik im Vordergrund. Doch...weiterlesen »
vor 7 Monaten - Esslinger Zeitung
Nach einem tödlichen Notfall im Publikum von „Immer wieder sonntags“ hat der Sender reagiert. Das Geschehen war kurz im Hintergrund erkennbar war. Drei Tage nach einem Todesfall im Publikum der Liveshow...weiterlesen »
vor 7 Monaten - OP-marburg
vor 7 Monaten - Rems-Zeitung
vor 7 Monaten - Göttinger Tageblatt