vor 12 Stunden - tz
Berühmt wurde Gillian Anderson mit „Akte X“. Später wurde sie für ihre Darstellung einer sexpositiven Mutter in „Sex Education“ gefeiert. In „Der Salzpfad“ zeigt sie eine Leistung der Sonderklasse. Berlin...weiterlesen »
tz
Kölner Stadt-Anzeiger
DER TAGESSPIEGEL
Sächsische
Leipziger Volkszeitung
Kölnische Rundschau
Onetz
OP-marburg
Lübecker Nachrichten
Rems-Zeitung
Remscheider General-Anzeiger
vor 12 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Gillian Anderson begeistert mit ihrer beeindruckenden Schauspielleistung. (Archivbild) Copyright: Felix Hörhager/dpa Berühmt wurde Gillian Anderson mit «Akte X». Später wurde sie für ihre Darstellung einer...weiterlesen »
vor 12 Stunden - DER TAGESSPIEGEL
Mit ihrer Darstellung der FBI-Agentin Dana Scully in dem erfolgreichen Fernsehserien-Hit „Akte X“ eroberte sich die US-Amerikanerin Gillian Anderson in den 1990er Jahren ein Millionenpublikum. Lange sorgte...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Sächsische
Finden ihre Liebe in der Verzweiflung wieder: Raynor (Gillian Anderson l.) und Moth (Jason Isaacs) pilgern, nachdem sie ihr Vermögen verloren haben. Szene aus dem Film "Der Salzpfad". Quelle: -/DCM/dpa...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Leipziger Volkszeitung
vor 12 Stunden - Kölnische Rundschau
Berühmt wurde Gillian Anderson mit «Akte X». Später wurde sie für ihre Darstellung einer sexpositiven Mutter in «Sex Education» gefeiert. In «Der Salzpfad» zeigt sie eine Leistung der Sonderklasse. Mit...weiterlesen »
vor 12 Stunden - Onetz
vor 12 Stunden - OP-marburg
vor 12 Stunden - Lübecker Nachrichten
vor 12 Stunden - Rems-Zeitung
vor 12 Stunden - Remscheider General-Anzeiger
vor 12 Stunden - Kieler Nachrichten
vor 12 Stunden - Göttinger Tageblatt
vor 12 Stunden - Neue Presse
vor einem Tag - Kurier
Gillian Anderson und Jason Isaacs überzeugen in einer umstrittenen Bestsellerverfilmung als Ehepaar, das in der Natur Heilung und Zuversicht findet. Von Gabriele Flossmann Es gibt nichts Besseres als eine...weiterlesen »
vor einem Tag - nd-aktuell.de
In ihrem Regiedebüt »Der Salzpfad« schickt Marianne Elliott frei nach Raynor Winns gleichnamigem Roman ein Ehepaar auf eine lebensverändernde Reise Mehr als tausend Kilometer sind Raynor und Moth Winn...weiterlesen »