Polit-Thriller "Das Attentat": Ein Land im Griff der Korruption

vor 9 Stunden - Kurier

Arte zeigt die achtteilige Serie über die Ermordung des serbischen Premiers im Jahr 2003. Die blaue Handwerkermontur, die dem jungen Uroš gereicht wird, riecht nach Parfum. Mit dem Outfit soll er aber...weiterlesen »

Arte-Thriller-Serie: Ein Wimpernschlag der Hoffnung

vor 10 Stunden - Süddeutsche

Die Arte-Serie „Geheimoperation Belgrad“ erzählt den Mord an Serbiens Ministerpräsidenten Zoran Đinđić im Jahr 2003 als Thriller. Dabei nimmt sie sich Freiheiten, erklärt aber, was Serbien bis heute bewegt....weiterlesen »

Starke Thriller-Serie auf Arte: „Das Attentat – Geheimoperation Belgrad“ zeigt, womit Serbien noch heute kämpft

vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL

Der Ministerpräsident ist auf Krücken unterwegs. „Mist, ich werde nie mehr Fußball spielen können“, sagt er zu seiner Frau, die ihm beim Jackett-Anziehen hilft. „Du konntest noch nie Fußball spielen“,...weiterlesen »

KLICKEN