vor einem Tag - Berliner Kurier
Ein Käsekuchen ist zu jeder Jahrszeit ein Genuss. Im Sommer kann man ihn fruchtiger machen indem man zum Beispiel saftige Mandarinen-Stücke dazugibt. Die meisten Käsekuchen – und es gibt richtig viele...weiterlesen »
Berliner Kurier
gofeminin
FIT FOR FUN
tz
HNA
kreiszeitung.de
In Thüringen machen sie ja aus allem einen sauguten Kuchen. Ob ganz simpel mit dickel Butterstreuseln oder mit Obst, das unter einer köstlichen Rahm-Pudding-Schicht versteckt ist. Guss nennt man das schlicht...weiterlesen »
vor einem Tag - gofeminin
Pflaumen haben derzeit Hochsaison. Höchste Zeit also, einen leckeren Kuchen mit dem Steinobst zu backen. Wie wäre es mit unserem Pflaumenkuchen mit Vanillepudding? Hier gibt es das Rezept. Die Monate Juli,...weiterlesen »
Knödel schmecken nicht nur als herzhafte Variante. Wir verraten euch das Rezept für süße Pflaumenknödel mit einem blitzschnellen Quarkteig. Bis Ende September ist Pflaumen- und Zwetschgenzeit. Ein guter...weiterlesen »
© Adobe Stock Vorab im Video: So gelingt der perfekte Kuchen Von der Erdbeer-Zeit geht’s direkt rüber in die Pflaumenzeit! Und dazu gehört natürlich ein himmlischer Pflaumenkuchen. Wie der Low Carb gelingt,...weiterlesen »
Neben Erdbeeren sind im Hochsommer auch Pflaumen gerngesehene Gäste auf den verschiedensten Kuchen. Erafhre hier das Rezept für einen klassischen Zwetschgendatschi vom Blech. Wenn der Duft von frisch gebackenen...weiterlesen »
© AdobeStock Vorab im Video: So gelingt der perfekte Kuchen Aus Pflaumen und Zwetschgen lässt sich im Handumdrehen der wohl leckerste Streuselkuchen zaubern. Das Rezept findest du hier. Herbstzeit ist...weiterlesen »
vor einem Tag - FIT FOR FUN
Es sind weder Dreck noch Pestizide, die sich wie ein Film um Pflaumen legen. Warum er sogar ein gutes Zeichen ist und wie man die süßen Früchte in ein herzhaftes Rezept packt, erklären Obsterzeuger. Im...weiterlesen »
vor einem Tag - tz
Dieser Erdbeerkuchen ist in Windeseile zubereitet. Seine Besonderheit: Wenige Zutaten, großer Geschmack. Ihre Gäste werden begeistert sein. Kassel – Erdbeertorten sind lecker, aber sie können sehr aufwändig...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor 2 Tagen - gofeminin
© Adobe Stock Vorab im Video: Welches Mehl für welches Rezept? Die „Säufertorte“ wird ihrem Namen dank in Rum getränkter Butterkekse definitiv gerecht. Du kannst die himmlischen Sahne-Schnitten aber auch...weiterlesen »
© Adobe Stock Vorab im Video: 5 Backtipps: So gelingt der perfekte Kuchen Vogelmilch-Torte? Wir verraten, was hinter dem Kuchen mit dem kuriosen Namen steckt und wie ihr ihn nachbackt. Hinter dem kuriosen...weiterlesen »
© Adobe Stock Vorab im Video: 5 Backtipps: So gelingt der perfekte Kuchen Einfach, cremig, unwiderstehlich: Der leckere Milchmädchenkuchen mit Butterkeksen kommt ganz ohne Backen aus, mit nur 5 Zutaten....weiterlesen »
© Adobe Stock Vorab im Video: So kannst du verschiedene Backzutaten ersetzen Oma wusste, was gut ist! Dieser Kuchen mit leckerer Puddingcreme und saftiger Schokoglasur macht einfach süchtig. Du bist auf...weiterlesen »
© Adobe Stock Vorab im Video: So kannst du verschiedene Backzutaten ersetzen (N)ostalgie pur: Dieser DDR-Kuchen mit Butterkeksen ist ein echter Geheimtipp. Hier gibt es das simple Rezept zum Nachbacken....weiterlesen »
© Getty Images Vorab im Video: Diese Apfelsorten eignen sich am besten für Apfelkuchen Diese Apfeltaler vom Blech sind ein himmlischer Genuss. Saftig, süß und in Windeseile gemacht. Hier gibt’s das geniale...weiterlesen »
© Adobe Stock Vorab im Video: So kannst du verschiedene Backzutaten ersetzen Backen: Dieser einfache Kuchen mit Mineralwasser braucht nur 6 Zutaten – und schmeckt himmlisch! Gutes muss gar nicht aufwendig...weiterlesen »
© Adobe Stock Vorab im Video: Diese Apfelsorten eignen sich am besten für Apfelkuchen Apfelkuchen geht immer, oder? Vor allem, wenn er so himmlisch lecker wie dieser hier ist! Heute verrate ich euch nämlich...weiterlesen »
© Adobe Stock Vorab im Video: Diese Apfelsorten eignen sich am besten für Apfelkuchen Dieser Apfelkuchen ohne Mehl ist das Beste, was ihr seit langem gegessen habt. Unschlagbar saftig und butterweich –...weiterlesen »
vor 3 Tagen - tz
Es sind weder Dreck noch Pestizide, die sich wie ein Film um Pflaumen legen. Warum er sogar ein gutes Zeichen ist und wie man die süßen Früchte in ein herzhaftes Rezept packt, erklären Obsterzeuger. Berlin...weiterlesen »
© Adobe Stock Vorab im Video: Die beliebtesten Käsekuchen-Varianten Dieser cremig-luftige Kuchen gelingt jedes Mal und schmeckt einfach göttlich. Hier gibt es das Rezept für Schaumkuchen ohne Backen. Manchmal...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Saarbrücker Zeitung
Im Obstregal und natürlich an vielen Bäumen gibt jetzt wieder Blauviolett den Ton an: Denn für die Pflaume und ihr festere Unterart, die länglich-ovale Zwetschge, hat die Saison begonnen. Doch das Steinobst...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölner Stadt-Anzeiger
Die typisch weißliche Schicht von Pflaumen und Zwetschgen sollte erst kurz vor dem Entkernen abgewaschen werden. Sie schützt vor dem Austrocknen. Copyright: Andrea Warnecke/dpa-tmn Es sind weder Dreck...weiterlesen »
vor 3 Tagen - HNA
vor 3 Tagen - kreiszeitung.de
vor 3 Tagen - UTOPIA
Es sind weder Dreck noch Pestizide, die sich wie ein Film um Zwetschgen und Pflaumen legen. Warum der matte, weißliche Belag sogar ein gutes Zeichen ist und wann der richtige Zeitpunkt ist, sie abzuwaschen,...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kölnische Rundschau
vor 3 Tagen - Neue Westfälische
vor 3 Tagen - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Tagen - op-online.de
vor 3 Tagen - LZ.de
vor 3 Tagen - Kurierverlag.de