Störer bei Rettungseinsätzen: Gaffer sind das Allerletzte

vor 3 Stunden - Stuttgarter Zeitung

Ein Mann liegt auf dem Bahnsteig. Er ist in einem Zug zusammengebrochen, es besteht Verdacht auf Herzinfarkt. Während andere Reisende Erste Hilfe leisten, zücken andere die Handys . Sie filmen, stören,...weiterlesen »

Einsätze in Stuttgart: Gaffer, Pöbler, Angreifer: Es drohen harte Strafen

vor 3 Stunden - Stuttgarter Zeitung

Der Fall vom Montagabend hat für großes Aufsehen gesorgt. Am Bahnhof Bad Cannstatt musste ein Regionalzug stehen bleiben, weil ein Fahrgast mutmaßlich einen Herzinfarkt erlitt . Während sein Begleiter...weiterlesen »

Vorfälle häufen sich in Stuttgart: Mann erleidet in Cannstatt Herzinfarkt – Gaffer stören und filmen Rettung

vor einem Tag - Stuttgarter Zeitung

Es ist kurz nach 21 Uhr am Montagabend, als die Situation in einem Regionalzug plötzlich dramatisch wird. Ein Mann bricht zusammen, hat mutmaßlich einen Herzinfarkt . Der Zug bleibt am Bahnhof Bad Cannstatt...weiterlesen »

Wunder vom Bahnhof Bargteheide: Mann wird von Zug überrollt und überlebt

vor einem Tag - Lübecker Nachrichten

Am Bahnhof in Bargteheide ist ein Mann ins Gleisbett gefallen, als ein Zug einrollte. Er überlebte den Unfall. (Archivbild) Quelle: Kim Kuizenga Ein 60-jähriger Mann hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch...weiterlesen »

KLICKEN