vor 5 Stunden - serienjunkies.de
Spoilerwarnung - diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten! Quentin Tarantino hat bis auf „Kill Bill“ bisher keine direkten Sequels seiner Filme gemacht und sich selbst ein...weiterlesen »
serienjunkies.de
derStandard
Stern
Spiegel
Saarbrücker Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
Erlanger Nachrichten
DER TAGESSPIEGEL
DONAU KURIER
Schweizer Illustrierte
vor 14 Stunden - derStandard
"Ich muss mich auf Neuland begeben", sagt er mit Blick auf seinen zehnten und letzten Spielfilm Hollywood - Hollywoodstar Brad Pitt (61) steht seit Kurzem für ein Nachfolge-Projekt des Tarantino-Films...weiterlesen »
vor 19 Stunden - serienjunkies.de
vor 23 Stunden - Stern
Hollywoodstar Brad Pitt (61) steht seit Kurzem für ein Nachfolge-Projekt des Tarantino-Films "Once Upon a Time in Hollywood" vor der Kamera. Jetzt ist "Fight Club"-Regisseur David Fincher (62) an Bord,...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Seit Kurzem steht Hollywoodstar Brad Pitt wieder vor der Kamera, um die Fortsetzung des jüngsten Streifens von Quentin Tarantino zu drehen. Der 62-jährige Regisseur liebt zwar das Drehbuch für das Nachfolgeprojekt...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Hollywoodstar Brad Pitt (61) steht seit Kurzem für ein Nachfolge-Projekt des Tarantino-Films „Once Upon a Time in Hollywood“ vor der Kamera. Jetzt ist „Fight Club“-Regisseur David Fincher (62) an Bord,...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Quentin Tarantino packt in einem Podcast aus (Archivbild) Copyright: Charles Sykes/Invision via AP/dpa Brad Pitt steht für die Nachfolge von «Once Upon a Time in Hollywood» wieder vor der Kamera. Als Regisseur...weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Leute Los Angeles - Brad Pitt steht für die Nachfolge von „Once Upon a Time in Hollywood“ wieder vor der Kamera. Als Regisseur ist diesmal jedoch nicht Quentin Tarantino...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - DONAU KURIER
Brad Pitt steht für die Nachfolge von „Once Upon a Time in Hollywood“ wieder vor der Kamera. Als Regisseur ist diesmal jedoch nicht Quentin Tarantino dabei - der überlässt das gerne einem Kollegen. Hollywoodstar...weiterlesen »
vor einem Tag - Schweizer Illustrierte
Er hat das Drehbuch geliefert und wird als Produzent fungieren. Doch die Regie für die Netflix–Fortsetzung von «Once Upon a Time... in Hollywood» führt diesmal nicht Quentin Tarantino. In einem Podcast...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Brad Pitt steht für die Nachfolge von «Once Upon a Time in Hollywood» wieder vor der Kamera. Als Regisseur ist diesmal jedoch nicht Quentin Tarantino dabei - der überlässt das gerne einem Kollegen. Hollywoodstar...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
Hollywoodstar Brad Pitt (61) steht seit Kurzem für ein Nachfolge-Projekt des Tarantino-Films «Once Upon a Time in Hollywood» vor der Kamera. Jetzt ist «Fight Club»-Regisseur David Fincher (62) an Bord,...weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Brad Pitt steht für die Nachfolge von „Once Upon a Time in Hollywood“ wieder vor der Kamera. Als Regisseur ist diesmal jedoch nicht Quentin Tarantino dabei - der überlässt das... 16. August 2025 – 21:14...weiterlesen »
vor einem Tag - Onetz
vor einem Tag - mittelhessen
Los Angeles (dpa) - . Hollywoodstar Brad Pitt (61) steht seit Kurzem für ein Nachfolge-Projekt des Tarantino-Films „Once Upon a Time in Hollywood“ vor der Kamera. Jetzt ist „Fight Club“-Regisseur David...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Hollywoodstar Brad Pitt (61) steht seit Kurzem für ein Nachfolge-Projekt des Tarantino-Films “Once Upon a Time in Hollywood” vor der Kamera. Jetzt ist “Fight Club”-Regisseur David...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - serienjunkies.de
vor einem Tag - tz
Tarantino hält an seinem Zehn-Filme-Limit fest – und übergibt bei der geplanten Fortsetzung das Ruder an einen Regiekollegen. Netflix plant ein Sequel zu „Once Upon a Time in Hollywood“ – allerdings ohne...weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - Stern
Quentin Tarantino (62) hat erklärt, warum nicht er, sondern David Fincher (62) bei der Netflix-Fortsetzung von "Once Upon a Time... in Hollywood " Regie führt. Dabei hat er auch jede Menge Lobeshymnen...weiterlesen »
vor einem Tag - Gala
Quentin Tarantino (l.) findet, dass er und David Fincher "die beiden besten Regisseure" sind. David Fincher statt Quentin Tarantino führt bei der Netflix-Fortsetzung von "Once Upon a Time... in Hollywood"...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Quentin Tarantino (62) hat erklärt, warum nicht er, sondern David Fincher (62) bei der Netflix-Fortsetzung von "Once Upon a Time... in Hollywood" Regie führt. Dabei hat er auch jede Menge Lobeshymnen für...weiterlesen »
Netflix plant ein Sequel zu „Once Upon a Time in Hollywood“ – allerdings ohne Quentin Tarantino auf dem Regiestuhl. Der Kultregisseur bleibt seiner Regel treu, nach zehn Filmen Schluss zu machen, und lobt...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de