vor 10 Stunden - Stern
Zugang zu stern + statt 11,96 € nur 1 € Bereits registriert? Hier anmeldenweiterlesen »
Stern
T-online
Die Presse
Erlanger Nachrichten
vor 14 Stunden - Stern
vor 17 Stunden - T-online
Vom Erzfeind zum besten Freund: Nach dem Alaska-Gipfel inszeniert die Kreml-Propaganda eine neue "Bromance" zwischen Wladimir Putin und Donald Trump – und blendet jede Substanz aus. "Was war das eigentlich?",...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Aus Sicht der Ukraine war ein »No Deal« auf dem Gipfel in Alaska zwar noch die beste von vielen schlechten Optionen. Aber Putin ist trotzdem der Nutznießer des Treffens. Die Propagandisten des Kreml hätten...weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Professor im Interview Regensburg - Nach drei Stunden war alles vorbei: Der Ukraine-Gipfel, zu dem Donald Trump Wladimir Putin nach Alaska geladen hatte, brachte keine greifbaren...weiterlesen »
vor einem Tag - Stern
Osteuropa-Experte Stefan Meister sieht Putin als großen Gewinner des Alaska-Gipfels. Trump merke gar nicht, dass sich die russische Führung über ihn lustig mache. Dem Westen rät Meister, sich von den „transatlantischen...weiterlesen »
Das Gipfeltreffen in Alaska war ein Flop. Putin musste sich auf keinen Waffenstillstand in der Ukraine festlegen und kann weiter auf Zeit spielen. Für Wladimir Putin war das Gipfeltreffen in Alaska ein...weiterlesen »
vor einem Tag - Cicero
Das Zusammentreffen des amerikanischen und des russischen Präsidenten in Alaska wird von der Weltpresse als Flop gewertet. Tatsächlich könnte der Gipfel aber doch nicht ganz so ergebnislos gewesen sein,...weiterlesen »
Dass Trump und Putin unter Ausschluss Dritter über den Krieg in der Ukraine reden, spiegelt die machpolitische Realität. Unsinnige historische Vergleiche verbieten sich. Denn Putin steckt in einem gefährlichen...weiterlesen »