vor 4 Stunden - klatsch-tratsch.de
Der Filmemacher erklärt, wieso er die Regie für das Projekt lieber an David Fincher abgab. Quentin Tarantino war „nicht begeistert“ von der Vorstellung, ‚The Adventures of Cliff Booth‘ zu inszenieren....weiterlesen »
klatsch-tratsch.de
viply
serienjunkies.de
derStandard
Stern
Spiegel
Saarbrücker Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
Erlanger Nachrichten
vor 3 Stunden - viply
Der bekannte Regisseur Quentin Tarantino hat sich etwas skeptisch gezeigt, als es um die Idee ging, ‚The Adventures of Cliff Booth‘ inszenieren zu wollen. Dieser Film ist die Fortsetzung seines gefeierten...weiterlesen »
vor 4 Stunden - viply
Quentin Tarantino ist bekannt für seine einzigartigen filmischen Meisterwerke, doch die Idee, ‚The Adventures of Cliff Booth‘ zu inszenieren, hat ihn nicht wirklich begeistert. Der gefeierte US-Regisseur...weiterlesen »
vor 18 Stunden - serienjunkies.de
Spoilerwarnung - diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten! Quentin Tarantino hat bis auf „Kill Bill“ bisher keine direkten Sequels seiner Filme gemacht und sich selbst ein...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
"Ich muss mich auf Neuland begeben", sagt er mit Blick auf seinen zehnten und letzten Spielfilm Hollywood - Hollywoodstar Brad Pitt (61) steht seit Kurzem für ein Nachfolge-Projekt des Tarantino-Films...weiterlesen »
vor einem Tag - serienjunkies.de
vor einem Tag - Stern
Hollywoodstar Brad Pitt (61) steht seit Kurzem für ein Nachfolge-Projekt des Tarantino-Films "Once Upon a Time in Hollywood" vor der Kamera. Jetzt ist "Fight Club"-Regisseur David Fincher (62) an Bord,...weiterlesen »
vor einem Tag - Spiegel
Seit Kurzem steht Hollywoodstar Brad Pitt wieder vor der Kamera, um die Fortsetzung des jüngsten Streifens von Quentin Tarantino zu drehen. Der 62-jährige Regisseur liebt zwar das Drehbuch für das Nachfolgeprojekt...weiterlesen »
vor einem Tag - Saarbrücker Zeitung
Hollywoodstar Brad Pitt (61) steht seit Kurzem für ein Nachfolge-Projekt des Tarantino-Films „Once Upon a Time in Hollywood“ vor der Kamera. Jetzt ist „Fight Club“-Regisseur David Fincher (62) an Bord,...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Quentin Tarantino packt in einem Podcast aus (Archivbild) Copyright: Charles Sykes/Invision via AP/dpa Brad Pitt steht für die Nachfolge von «Once Upon a Time in Hollywood» wieder vor der Kamera. Als Regisseur...weiterlesen »
vor einem Tag - Erlanger Nachrichten
Leute Los Angeles - Brad Pitt steht für die Nachfolge von „Once Upon a Time in Hollywood“ wieder vor der Kamera. Als Regisseur ist diesmal jedoch nicht Quentin Tarantino...weiterlesen »
vor einem Tag - DER TAGESSPIEGEL
vor einem Tag - DONAU KURIER
Brad Pitt steht für die Nachfolge von „Once Upon a Time in Hollywood“ wieder vor der Kamera. Als Regisseur ist diesmal jedoch nicht Quentin Tarantino dabei - der überlässt das gerne einem Kollegen. Hollywoodstar...weiterlesen »
vor einem Tag - Westdeutsche Zeitung
vor einem Tag - Kölnische Rundschau
Brad Pitt steht für die Nachfolge von «Once Upon a Time in Hollywood» wieder vor der Kamera. Als Regisseur ist diesmal jedoch nicht Quentin Tarantino dabei - der überlässt das gerne einem Kollegen. Hollywoodstar...weiterlesen »
vor einem Tag - Neue Westfälische
Hollywoodstar Brad Pitt (61) steht seit Kurzem für ein Nachfolge-Projekt des Tarantino-Films «Once Upon a Time in Hollywood» vor der Kamera. Jetzt ist «Fight Club»-Regisseur David Fincher (62) an Bord,...weiterlesen »
vor einem Tag - Wiesbadener Kurier
Brad Pitt steht für die Nachfolge von „Once Upon a Time in Hollywood“ wieder vor der Kamera. Als Regisseur ist diesmal jedoch nicht Quentin Tarantino dabei - der überlässt das... 16. August 2025 – 21:14...weiterlesen »
vor einem Tag - Onetz
vor einem Tag - mittelhessen
Los Angeles (dpa) - . Hollywoodstar Brad Pitt (61) steht seit Kurzem für ein Nachfolge-Projekt des Tarantino-Films „Once Upon a Time in Hollywood“ vor der Kamera. Jetzt ist „Fight Club“-Regisseur David...weiterlesen »
vor einem Tag - Schweizer Illustrierte
Er hat das Drehbuch geliefert und wird als Produzent fungieren. Doch die Regie für die Netflix–Fortsetzung von «Once Upon a Time... in Hollywood» führt diesmal nicht Quentin Tarantino. In einem Podcast...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/dpa Hollywoodstar Brad Pitt (61) steht seit Kurzem für ein Nachfolge-Projekt des Tarantino-Films “Once Upon a Time in Hollywood” vor der Kamera. Jetzt ist “Fight Club”-Regisseur David...weiterlesen »
vor einem Tag - Wormser Zeitung
vor einem Tag - tz
Tarantino hält an seinem Zehn-Filme-Limit fest – und übergibt bei der geplanten Fortsetzung das Ruder an einen Regiekollegen. Netflix plant ein Sequel zu „Once Upon a Time in Hollywood“ – allerdings ohne...weiterlesen »
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - HNA
Quentin Tarantino (62) hat erklärt, warum nicht er, sondern David Fincher (62) bei der Netflix-Fortsetzung von "Once Upon a Time... in Hollywood " Regie führt. Dabei hat er auch jede Menge Lobeshymnen...weiterlesen »
Netflix plant ein Sequel zu „Once Upon a Time in Hollywood“ – allerdings ohne Quentin Tarantino auf dem Regiestuhl. Der Kultregisseur bleibt seiner Regel treu, nach zehn Filmen Schluss zu machen, und lobt...weiterlesen »
vor einem Tag - Gala
Quentin Tarantino (l.) findet, dass er und David Fincher "die beiden besten Regisseure" sind. David Fincher statt Quentin Tarantino führt bei der Netflix-Fortsetzung von "Once Upon a Time... in Hollywood"...weiterlesen »
vor einem Tag - Abendzeitung
Quentin Tarantino (62) hat erklärt, warum nicht er, sondern David Fincher (62) bei der Netflix-Fortsetzung von "Once Upon a Time... in Hollywood" Regie führt. Dabei hat er auch jede Menge Lobeshymnen für...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - Kurierverlag.de
vor 2 Tagen - serienjunkies.de