vor 3 Stunden - Aachener Zeitung
Denken Sie schon über passende Weihnachtsgeschenke nach? Warum auch - es sind ja noch ein paar Wochen Zeit, denken die einen. Wer bereits auf der Suche ist, sollte auf dem Schirm haben, dass „falsche“...weiterlesen »
Aachener Zeitung
tz
Saarbrücker Zeitung
Kölner Stadt-Anzeiger
Kölnische Rundschau
Westdeutsche Zeitung
Neue Westfälische
LZ.de
op-online.de
vor 3 Stunden - tz
Jedes zweite Geschenk hat zumindest schon mal für Streit gesorgt, so eine Studie. Auch unerfreulich: Viele können sich kaum an ihre Geschenke aus dem Vorjahr erinnern. Wem die KI bei der Suche hilft. München...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Hoffentlich keine Geschmacklosigkeit: Eine Studie enthüllt, wie oft Geschenke nach hinten losgehen. Copyright: Christin Klose/dpa-tmn Jedes zweite Geschenk hat zumindest schon mal für Streit gesorgt, so...weiterlesen »
vor 3 Stunden - Kölnische Rundschau
Jedes zweite Geschenk hat zumindest schon mal für Streit gesorgt, so eine Studie. Auch unerfreulich: Viele können sich kaum an ihre Geschenke aus dem Vorjahr erinnern. Wem die KI bei der Suche hilft. Denken Sie schon über passendeweiterlesen »
vor 3 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Stunden - Neue Westfälische
Denken Sie schon über passende Weihnachtsgeschenke nach? Warum auch - es sind ja noch ein paar Wochen Zeit, denken die einen. Wer bereits auf der Suche ist, sollte auf dem Schirm haben, dass «falsche»...weiterlesen »
vor 3 Stunden - LZ.de
vor 3 Stunden - op-online.de
vor 7 Stunden - Aachener Zeitung
Die Stellenanzeige wurde komplett oder mit Hilfe von KI verfasst? Knapp jeder oder jede dritte Arbeitnehmende (30 Prozent) ist überzeugt, das erkennen zu können. Besonders hoch ist der Anteil unter den...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Saarbrücker Zeitung
vor 8 Stunden - tz
Auf der Suche nach einem Job ist nach wie vor die Stellenanzeige wichtig. Darf die von der KI verfasst sein? Und was wünschen sich Jobsuchende noch für das Bewerbungsverfahren? Berlin/Düsseldorf - Die...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Nanu, ist die Stellenanzeige KI-generiert? Umfragen zeigen, ob Jobsuchende das erkennen, wie sie darauf reagieren und was sie sonst noch beim Bewerbungsprozess bewegt. Copyright: Christin Klose/dpa-tmn...weiterlesen »
vor 7 Stunden - Westdeutsche Zeitung
vor 8 Stunden - Kölnische Rundschau
Auf der Suche nach einem Job ist nach wie vor die Stellenanzeige wichtig. Darf die von der KI verfasst sein? Und was wünschen sich Jobsuchende noch für das Bewerbungsverfahren? Die Stellenanzeige wurde...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Wiesbadener Kurier
Auf der Suche nach einem Job ist nach wie vor die Stellenanzeige wichtig. Darf die von der KI verfasst sein? Und was wünschen sich Jobsuchende noch für das Bewerbungsverfahren? 7. Oktober 2025 – 07:15...weiterlesen »
vor 8 Stunden - mittelhessen
Berlin/Düsseldorf (dpa/tmn) - . Die Stellenanzeige wurde komplett oder mit Hilfe von KI verfasst? Knapp jeder oder jede dritte Arbeitnehmende (30 Prozent) ist überzeugt, das erkennen zu können. Besonders...weiterlesen »
vor 8 Stunden - op-online.de
vor 8 Stunden - Wormser Zeitung
vor 8 Stunden - LZ.de
vor 8 Stunden - Kurierverlag.de
Auf der Suche nach einem Job ist nach wie vor die Stellenanzeige wichtig. Darf die von der KI verfasst sein? Und was wünschen sich Jobsuchende noch für das Bewerbungsverfahren?weiterlesen »
vor 17 Stunden - persoenlich
Die digitale Nachrichtenflut hinterlässt Spuren: Mehr als die Hälfte der Schweizerinnen und Schweizer (56,3 Prozent) fühlt sich von der Menge an Nachrichten «eher schon» oder «auf jeden Fall» erschöpft,...weiterlesen »
vor einem Tag - Business Insider
Die Jobsuche in Deutschland gestaltet sich derzeit schwierig: Wer sich bewirbt, braucht Geduld und starke Nerven – das zeigt eine neue Umfrage der Job- und Recruiting-Plattform Stepstone. Im Schnitt schicken...weiterlesen »
vor 24 Stunden - IT-MARKT
Eine Umfrage von Equinix hat das Verhältnis der Bevölkerung zu KI untersucht. 67 Prozent der befragten Schweizerinnen und Schweizer sind überzeugt, dass sie KI verstehen. 82 Prozent geben an, keine Angst...weiterlesen »