vor 3 Stunden - FreiePresse
Zum ersten Mal standen die beiden Polizistensöhne gemeinsam auf einer Bühne. Im Zentrum: die Absage des Chefket-Konzerts, der Streit mit Imker Heinzig und die Frage, wie weit Satire heute gehen darf. Mit...weiterlesen »
FreiePresse
der Freitag
RollingStone
Süddeutsche
turi2
Hambuger Abendblatt
OSTTHÜRINGER ZEITUNG
Thüringer Allgemeine
laut
vor einer Stunde - der Freitag
Müsste man die deutsche Kulturbranche in den Jahren 2023 bis 2025 mit einem Wort zusammenfassen, dann würde dieses Wort mit „a“ beginnen. Nein, „antisemitisch“ ist es nicht, dafür sind die tatsächlich...weiterlesen »
vor 9 Stunden - RollingStone
Im Berliner „Haus der Kulturen der Welt“ (HKW) trafen am Montagabend zwei Männer aufeinander, die es wissen müssen: Satiriker Jan Böhmermann und Medienanwalt Christian Schertz – zum ersten Mal gemeinsam...weiterlesen »
vor 14 Stunden - Süddeutsche
Der ZDF-Moderator erklärt nach der Aufregung um die Absage des Konzerts des Rappers Chefket, es sei „niemand ausgeladen“ worden. Ist das alles nur ein großer Witz? In den Kommentarspalten, die dieser Tage...weiterlesen »
vor 12 Stunden - turi2
Vor Gericht und auf hoher See: Am Abend haben Satiriker Jan Böhmermann und Medienanwalt Christian Schertz im Rahmen der Ausstellung "Die Möglichkeit der Unvernunft" erstmals auf einer Bühne miteinander...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Hambuger Abendblatt
Der Entertainer hatte in Berlin zur Diskussion mit dem Medienanwalt Christian Schertz geladen. Es ging auch um den Rapper Chefket.weiterlesen »
vor 19 Stunden - OSTTHÜRINGER ZEITUNG
vor 19 Stunden - Thüringer Allgemeine
vor einem Tag - laut
Die Antisemitismusvorwürfe gegen den Rapper schlagen Wellen: Mine, Domiziana u.a. boykottieren die Ausstellung des Satirikers. Berlin ( ebi ) - Nach den Antisemitismus-Vorwürfen gegen Chefket und der Absage...weiterlesen »