vor 3 Monaten - NOZ.de
Als sich die Nutzer in den USA bereits über die Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone freuen durften, guckten EU-Nutzer in die Röhre. Bald kommt die Funktion aber zu uns. Mit welchen Geräten sie nutzbar ist. Apple hat seineweiterlesen »
NOZ.de
Die Presse
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Deskmodder.de
TrendingTopics.eu
Macwelt
op-online.de
MANNHEIM24
vor 3 Monaten - Die Presse
Nach anfänglichen Protesten hat sich Apple nun doch dazu entschieden, den Anforderungen des DMA gerecht zu werden. Und somit soll schon Anfang des nächsten Monats bei den AirPods 3 die Übersetzungsfunktion...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Merkur
Apple hat die Funktion der Live-Übersetzung seiner AirPods für Europa angekündigt. Ab nächsten Monat ist das Tool auf iPhones und Apple-Hörern verfügbar. Gesprochenes, das in Echtzeit übersetzt wird: Diese...weiterlesen »
vor 3 Monaten - tz
vor 3 Monaten - HNA
vor 3 Monaten - kreiszeitung.de
vor 3 Monaten - Deskmodder.de
Bereits kurz nach der Veröffentlichung von iOS 26.1 hat Apple bereits die erste Beta-Version von iOS 26.2 verteilt. Das Update wird voraussichtlich im kommenden Monat erscheinen und bringt neben Detailverbesserungen...weiterlesen »
vor 3 Monaten - TrendingTopics.eu
Apple bringt seine Live Translation-Funktion für AirPods nun auch in die Europäische Union. Das Feature ermöglicht Echtzeit-Übersetzungen während Gesprächen: Spricht jemand Französisch, übersetzt Siri...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Macwelt
Apple kündigt Live-Übersetzung mit Airpods auch in der EU an. Ab Dezember werden persönliche Gespräche einfacher, wenn Nutzer von iPhones und Airpods (Pro) nicht dieselbe Sprache sprechen. ”Live Übersetzung”...weiterlesen »
vor 3 Monaten - op-online.de
vor 3 Monaten - MANNHEIM24
vor 3 Monaten - Kurierverlag.de
Apple hat die Funktion der Live-Übersetzung seiner AirPods für Europa angekündigt. Ab nächsten Monat ist das Tool auf iPhones und Apple-Hörern verfügbar.weiterlesen »
vor 3 Monaten - MacLife
Apple bringt mit iOS 26.2 die Live-Übersetzung für AirPods endlich in die EU. Das Feature war monatelang wegen regulatorischer Hürden blockiert. Nach monatelanger Verzögerung aufgrund rechtlicher Hürden...weiterlesen »
vor 3 Monaten - it-daily.net
Apple hat seine Live-Übersetzungsfunktion in Einklang mit europäischen Digitalregeln gebracht und wird sie bald einführen. Nach mehrmonatiger Verzögerung wird die Fähigkeit zunächst für Software-Entwickler...weiterlesen »
vor 3 Monaten - DER FARANG
CUPERTINO: Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor - unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze. Jetzt hat Apple eine Lösung umgesetzt. Apple...weiterlesen »
vor 3 Monaten - mobiFlip
Apple schickte diese Woche wie erwartet die erste Beta von iOS 26.2 als Update für die Entwickler ins Rennen und nannte auch schon erste Neuerungen, die wir im Dezember sehen werden. Dazu gehört die Live...weiterlesen »
vor 3 Monaten - digitalfernsehen
Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor – unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze. Apple hat seine Live-Übersetzungsfunktion in Einklang...weiterlesen »
Apple ist noch nicht fertig mit der Feinabstimmung von iOS 26. Das zweite Punkt-Update bringt einige willkommene Anpassungen. Einen Tag nach der Veröffentlichung von iOS 26.1 hat Apple die erste Beta von...weiterlesen »
Na also, es geht doch, wenn man nur wirklich will. Zwar mit Verspätung, aber ab Dezember wird es die „Live Übersetzung mit AirPods“ auch bei uns geben, sie sind also vermutlich ein Teil von iOS 26.2, was...weiterlesen »
vor 3 Monaten - BADISCHE NEUSTE NACHRICHTEN
Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor – unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze. Jetzt hat Apple eine Lösung umgesetzt.weiterlesen »
vor 3 Monaten - Spiegel
Als Apple im September neben neuen iPhones und Smartwatches auch die neuen AirPods Pro 3 präsentierte, regte deren neue Live-Übersetzungsfunktion die Fantasie an. Sobald man sie sich ins Ohr drückt, würden...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Saarbrücker Zeitung
vor 3 Monaten - Abendzeitung
vor 3 Monaten - nordbayern
KI auf dem iPhone Cupertino - Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor - unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze....weiterlesen »
vor 3 Monaten - infranken
Keine Kommentare gefunden.weiterlesen »
vor 3 Monaten - Erlanger Nachrichten
vor 3 Monaten - DER TAGESSPIEGEL
vor 3 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
Nutzer in der EU bekommen die Live-Übersetzungsfunktion später in ihre AirPods. (Archivbild) Copyright: David Hammersen/dpa Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der...weiterlesen »
vor 3 Monaten - DONAU KURIER
Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor - unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze. Jetzt hat Apple eine Lösung umgesetzt. Apple hat seine...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Kölnische Rundschau
vor 3 Monaten - Neue Westfälische
vor 3 Monaten - Westdeutsche Zeitung
vor 3 Monaten - FreiePresse
vor 3 Monaten - THE EPOCH TIMES
EU-Digitalgesetze Apple vor Start von Live-Übersetzungen in der EU Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor - unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze....weiterlesen »
vor 3 Monaten - LZ.de
Apple wird die Funktion Live Translation ab Dezember auch in der Europäischen Union freischalten. Damit zieht der Konzern die Grenze auf, die Nutzer bislang ausgesperrt hatte. Erst im September hatten...weiterlesen »
vor 3 Monaten - DERWESTEN
Das neue iOS-Update steht an. Apple-Nutzer werden so einige Veränderungen bemerken. © IMAGO/ZUMA Press Wire Damals bis heute: Die Geschichte des iPhones Das iPhone ist weit mehr als nur ein Telefon – eine...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Thueringen24
vor 3 Monaten - moin.de
Das neue iOS-Update steht an. Apple-Nutzer werden so einige Veränderungen bemerken. Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.weiterlesen »