vor 3 Monaten - Merkur
47 Tage lang erlebte Martin Lautwein „die Hölle“ - samt Waterboarding und Elektroschocks: Der Deutsche wurde 2018 in einem syrischen Gefängnis eingesperrt und gefoltert. Nun kehrte er für einen ProSieben-Film...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Kölner Stadt-Anzeiger
DERWESTEN
OK!
news38.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor 3 Monaten - tz
vor 3 Monaten - HNA
vor 3 Monaten - kreiszeitung.de
vor 3 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
vor 3 Monaten - DERWESTEN
Thilo Mischke zeigt in seiner neuen „Uncovered“-Reportage schockierende Bilder aus einem syrischen Foltergefängnis. © Joyn ProSieben: Das sind die Anfänge des Sendersweiterlesen »
vor 3 Monaten - OK!
Thilo Mischke ist für seine spannenden Dokumentationen auf ProSieben bekannt. Doch was weiß man über sein Privatleben? Hat der Reporter eine Freundin? OKmag.de klärt auf. In 90 Tagen durch 16 Länder reisen...weiterlesen »
vor 3 Monaten - news38.de
Diese Bilder vergisst man nicht. Reporter Thilo Mischke (44) wagt sich in seiner neuen „Uncovered“-Reportage an eines der dunkelsten Kapitel der syrischen Geschichte, und zeigt Szenen, die selbst ihn sprachlos...weiterlesen »
vor 3 Monaten - op-online.de
vor 3 Monaten - MANNHEIM24
vor 3 Monaten - Kurierverlag.de
vor 3 Monaten - Thueringen24
vor 3 Monaten - moin.de
Thilo Mischke zeigt in seiner neuen „Uncovered“-Reportage schockierende Bilder aus einem syrischen Foltergefängnis.weiterlesen »
Zusammen mit seinem Freund Martin Lautwein besucht ProSieben-Reporter Thilo Mischke Syrien. Es wurde eine Rückkehr in die Hölle. © IMAGO/Berlinfoto ProSieben: Das sind die Anfänge des Senders So ging alles los.weiterlesen »
vor 3 Monaten - prisma.de
In der neuen ProSieben-Reportage zur Primetime von Journalist Thilo Mischke steht die Geschichte von Martin im Mittelpunkt - einem deutschen Hilfsorganisationsmitarbeiter, der 2018 in Syrien inhaftiert...weiterlesen »
„Spurlos verschwunden – Der Deutsche aus dem Folterknast“ ist der Titel der neuen ProSieben-Dokumentation von Thilo Mischke. Die Reportage, sie dreht sich um Martin Lautwein. Martin war in der Coronazeit...weiterlesen »
Zusammen mit seinem Freund Martin Lautwein besucht ProSieben-Reporter Thilo Mischke Syrien. Es wurde eine Rückkehr in die Hölle.weiterlesen »
Mit der neuen Hoffnung kam die Erinnerung an altes Grauen zurück: Die Reportage "Thilo Mischke. Spurlos verschwunden – Der Deutsche aus dem Folterknast" bringt zur besten Sendezeit bei ProSieben Brisantes...weiterlesen »