vor 11 Stunden - Merkur
47 Tage lang erlebte Martin Lautwein „die Hölle“ - samt Waterboarding und Elektroschocks: Der Deutsche wurde 2018 in einem syrischen Gefängnis eingesperrt und gefoltert. Nun kehrte er für einen ProSieben-Film...weiterlesen »
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
Kölner Stadt-Anzeiger
DERWESTEN
news38.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
Thueringen24
vor 11 Stunden - tz
vor 11 Stunden - HNA
vor 11 Stunden - kreiszeitung.de
vor 11 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
vor 12 Stunden - DERWESTEN
Thilo Mischke zeigt in seiner neuen „Uncovered“-Reportage schockierende Bilder aus einem syrischen Foltergefängnis. © Joyn ProSieben: Das sind die Anfänge des Sendersweiterlesen »
vor 12 Stunden - news38.de
Diese Bilder vergisst man nicht. Reporter Thilo Mischke (44) wagt sich in seiner neuen „Uncovered“-Reportage an eines der dunkelsten Kapitel der syrischen Geschichte, und zeigt Szenen, die selbst ihn sprachlos...weiterlesen »
vor 11 Stunden - op-online.de
vor 11 Stunden - MANNHEIM24
vor 11 Stunden - Kurierverlag.de
vor 12 Stunden - Thueringen24
vor 12 Stunden - moin.de
Thilo Mischke zeigt in seiner neuen „Uncovered“-Reportage schockierende Bilder aus einem syrischen Foltergefängnis.weiterlesen »
vor 19 Stunden - DERWESTEN
Zusammen mit seinem Freund Martin Lautwein besucht ProSieben-Reporter Thilo Mischke Syrien. Es wurde eine Rückkehr in die Hölle. © IMAGO/Berlinfoto ProSieben: Das sind die Anfänge des Senders So ging alles los.weiterlesen »
vor 18 Stunden - prisma.de
In der neuen ProSieben-Reportage zur Primetime von Journalist Thilo Mischke steht die Geschichte von Martin im Mittelpunkt - einem deutschen Hilfsorganisationsmitarbeiter, der 2018 in Syrien inhaftiert...weiterlesen »
vor 19 Stunden - news38.de
„Spurlos verschwunden – Der Deutsche aus dem Folterknast“ ist der Titel der neuen ProSieben-Dokumentation von Thilo Mischke. Die Reportage, sie dreht sich um Martin Lautwein. Martin war in der Coronazeit...weiterlesen »
vor 19 Stunden - Thueringen24
vor 19 Stunden - moin.de
Zusammen mit seinem Freund Martin Lautwein besucht ProSieben-Reporter Thilo Mischke Syrien. Es wurde eine Rückkehr in die Hölle.weiterlesen »
vor einem Tag - prisma.de
Mit der neuen Hoffnung kam die Erinnerung an altes Grauen zurück: Die Reportage "Thilo Mischke. Spurlos verschwunden – Der Deutsche aus dem Folterknast" bringt zur besten Sendezeit bei ProSieben Brisantes...weiterlesen »