vor 2 Stunden - tz
Für einen französischen Käse gilt eine Lebensmittelwarnung. Im Produkt werden gefährliche Bakterien vermutet. Mehrere Bundesländer sind betroffen. Kassel – Wer französische Käsespezialitäten schätzt, sollte...weiterlesen »
tz
kreiszeitung.de
Merkur
op-online.de
Chip
vor 2 Stunden - kreiszeitung.de
vor 3 Stunden - Merkur
Ein beliebter französischer Käse wird zurückgerufen. Der Grund: Verdacht auf gefährliche Bakterien, die schwere Durchfälle verursachen können. München – Käsefans aufgepasst: egal ob im Fondue, zum Abendbrot,...weiterlesen »
vor 2 Stunden - op-online.de
vor 6 Stunden - Chip
Die Fromagerie Masson in Frankreich hat einen Rückruf für den Käse Reblochon de Savoie AOP bekanntgegeben. Laut dem Hersteller besteht der Verdacht einer Kontamination mit Escherichia coli STEC Bakterien,...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Nicht verzehren: Ein Käse-Produkt steht wegen E. coli-Bakterien im Verdacht. Betroffen ist eine Charge mit festgelegtem MHD. Rückgabe wird empfohlen. Die Fromagerie Masson ruft den Käse Reblochon de Savoie...weiterlesen »