vor 3 Monaten - digitalfernsehen
An drei aufeinanderfolgenden Samstagen zeigt RTL nun Raab-Shows. Das neue „Die Unzerquizbaren“ war zum Auftakt kein Quotenhit. Über die aktuellen Quoten und die neue RTL-Samstagsstrategie. Drei Unterhaltungsshows...weiterlesen »
digitalfernsehen
TvSPIELFILM
nordbayern
Merkur
tz
Kölner Stadt-Anzeiger
HNA
kreiszeitung.de
prisma.de
op-online.de
vor 3 Monaten - TvSPIELFILM
Steht RTLs Investition in Stefan Raab in keinem Verhältnis zu den Quoten? In die Debatte um die schwache Reichweite des Entertainers mischt sich nun sein Geschäftspartner ein. Groß waren die Hoffnungen,...weiterlesen »
vor 3 Monaten - nordbayern
Fernsehen Nürnberg - Hat RTL für Stefan Raab zu viel Geld ausgegeben? In die Diskussion um anhaltend schwache Quoten des Star-Entertainers hat sich nun dessen Geschäftspartner...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Merkur
Hat RTL für Stefan Raab zu viel Geld ausgegeben? In die Diskussion um anhaltend schwache Quoten des Star-Entertainers hat sich nun dessen Geschäftspartner eingeschaltet. Der hält die Aufregung für überzogen....weiterlesen »
vor 3 Monaten - tz
vor 3 Monaten - Kölner Stadt-Anzeiger
„Die Stefan Raab Show“ tut sich am Mittwochabend schwer, ihr Publikum zu finden. (Bild: RTL / Raab Entertainment / Willi Weber) Copyright: RTL / Raab Entertainment / Willi Weber Hat RTL für Stefan Raab...weiterlesen »
vor 3 Monaten - HNA
vor 3 Monaten - kreiszeitung.de
vor 3 Monaten - prisma.de
Groß waren die Hoffnungen, die RTL in die Verpflichtung von Stefan Raab setzte – und groß ist offenbar auch das vertraglich fixierte Produktionsbudget. Von einem 90-Millionen-Euro-Deal ist die Rede. Dieser...weiterlesen »
vor 3 Monaten - op-online.de
vor 3 Monaten - MANNHEIM24
vor 3 Monaten - turi2
Mehr als Raab: Die Produktionsfirma Raab Entertainment von Stefan Raab und Ex- ProSieben -Chef Daniel Rosemann will perspektivisch auch Formate ohne ihren Namensgeber und für andere Auftraggeber als RTL...weiterlesen »
vor 3 Monaten - Kurierverlag.de
Hat RTL für Stefan Raab zu viel Geld ausgegeben? In die Diskussion um anhaltend schwache Quoten des Star-Entertainers hat sich nun dessen Geschäftspartner eingeschaltet. Der hält die Aufregung für überzogen.weiterlesen »