Beteiligt an bekannten Bauprojekten: Deutsches Unternehmen meldet nach 120 Jahren Insolvenz an

vor einer Stunde - Chip

Die Claus Heinemann Elektroanlagen GmbH aus Unterföhring hat Insolvenz angemeldet, wie " Pleiteticker " berichtet. Das Unternehmen beschäftigt 365 Mitarbeiter. Es reagiert damit auf anhaltende finanzielle...weiterlesen »

Nach über 150 Jahren: Traditionsbetrieb landet in der Insolvenz

vor 14 Stunden - KA-INSIDER

Vor Weihnachten bekommen die Mitarbeiter eines Traditionsbetriebes eine schlechte Nachricht, denn er landet in der Insolvenz. Nach über 150 Jahren steht dem Unternehmen nun eine unsichere Zukunft bevor....weiterlesen »

Beteiligt an bekannten Bauprojekten: Deutsches Unternehmen ist nach 120 Jahren insolvent

vor 18 Stunden - Chip

Die Claus Heinemann Elektroanlagen GmbH aus Unterföhring hat Insolvenz angemeldet, wie " Pleiteticker " berichtet. Das Unternehmen beschäftigt 365 Mitarbeiter. Es reagiert damit auf anhaltende finanzielle...weiterlesen »

Holzmarktkrise fordert neues Opfer – Großer Hersteller insolvent

vor einem Tag - Top Agrar Online

Investor gesucht Durch den Ukrainekrieg fehlt sibierische Lärche. Dazu kommen hohe Löhne, Kostensteigerungen und eine Absatzschwäche im Baugewerbe. Ein großes Traditionsunternehmen der Holzbranche ist...weiterlesen »

Insolvenz von Holzbau-Firma: Holzbauer pleite - nach 160 Jahren am Holzmarkt #holz #insolvenz

vor einem Tag - agrarheute

Das traditionsreiche Holzbau-Unternehmen Mocopinus hat Insolvenz in Eigenverwaltung beantragt. 270 Mitarbeiter an drei Standorten sind betroffen. Die Firma wurde vor 160 Jahre gegründet. Gründe sind die...weiterlesen »

Münchner Elektrofirma meldet Insolvenz an – Olympiaturm-Sanierung betroffen

vor einem Tag - T-online

Die Claus Heinemann Elektroanlagen ist in finanzielle Schieflage geraten. Das Traditionsunternehmen mit 365 Mitarbeitern versucht nun, sich in Eigenverwaltung zu retten. Die Claus Heinemann Elektroanlagen...weiterlesen »

Hiobsbotschaft am Olympiaturm: Sanierungsfirma insolvent

vor 2 Tagen - Abendzeitung

Seit Juni 2024 ist Münchens höchstes Gebäude geschlossen: Der 291 Meter hohe Olympiaturm wird saniert. Im Februar 2027 soll das Münchner Wahrzeichen wieder für Besucher öffnen: mit neuen Aufzügen, moderner...weiterlesen »

KLICKEN