ATV-Sendung "Geschäft mit der Liebe" verletzte Menschenwürde

vor 11 Stunden - Volarberg Online

Eine Folge von "Das Geschäft mit der Liebe" auf ATV hat auf schwerwiegende Weise gegen das Audiovisuelle Mediendienste-Gesetz (AMD-G) verstoßen. In der Folge namens "Wodka Exzesse" (11. Staffel, Folge...weiterlesen »

"Geschäft mit der Liebe": ATV hat gegen das Gesetz verstoßen

vor 12 Stunden - 'DWDL.de

Nachdem eine Folge der Reality "Das Geschäft mit der Liebe" für viel Kritik gesorgt hat, nahm ATV das Format vom Sender und holte es später neu geschnitten zurück. Die Medienbehörde hat nun entschieden,...weiterlesen »

ATV-Reality-Show: Behörde stellt "schwerwiegende Verletzungen" fest

vor 13 Stunden - Kurier

Die KommAustria sieht bei "Das Geschäft mit der Liebe" "Missachtung der Menschenwürde" und "Aufstachelung zur Gewalt gegen Frauen". Format wurde nach öffentlicher Kritik heuer eingestellt. Die Medienbehörde...weiterlesen »

"Menschenwürde missachtet": Medienbehörde verurteilt "Das Geschäft mit der Liebe" auf ATV

vor 13 Stunden - derStandard

Die KommAustria stellt schwerwiegende Rechtsverletzungen in einer Ausgabe des Reality-Formats von ATV fest: "Aufstachelungen zur Gewalt gegen Frauen" Wien - Die Medienbehörde KommAustria identifiziert...weiterlesen »

Medienbehörde: "Geschäft mit der Liebe" von ATV "stachelte zu Gewalt gegen Frauen an"

vor 14 Stunden - HORIZONT

ATV-Sendung verletzte Menschenwürde, schürte Gewalt gegen Frauen und missachtete Jugendschutz, so die KommAustria. Selten wurde die Medienbehörde KommAustria so deutlich wie bei der Causa ATV/"Geschäft mit der Liebe":weiterlesen »

KLICKEN