vor einem Tag - nrz.de
Mitten im Gebüsch landete ein Auto, nachdem der Fahrer auf der A40 bei Mülheim offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte. Die Feuerwehr wurde zu dem Unfall gerufen. Gegen 10.20 Uhr am Donnerstagvormittag...weiterlesen »
nrz.de
WAZ
fireworld
vor einem Tag - WAZ
Mit schwerem Gerät kämpften sich die Rettungskräfte zu dem Verunglückten vor, denn das Auto war tief im Gebüsch neben der A40 zum Stehen gekommen. Mitten im Gebüsch landete ein Auto, nachdem der Fahrer...weiterlesen »
vor einem Tag - fireworld
MÜLHEIM AN DER RUHR (DEUTSCHLAND): Gegen 10:23 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr am 18. Dezember 2025 ein Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 40 in Fahrtrichtung Duisburg gemeldet....weiterlesen »
Sperrungen im Autobahnkreuz Duisburg-Kaiserberg mit Folgen für die Autofahrer auf der A40 und A3. Weitere Baustellen in der Übersicht. Nach der großen A3-Sperrung ist die Gefahr für Stau in Duisburg noch...weiterlesen »