vor 3 Stunden - Kölner Stadt-Anzeiger
Begrüßen Sie mit uns: Friedrich Häusser (links) an den Turntables! Warum ein Händler zum DJ wurde und was Weihnachten damit zu tun hat? Das zeigte die Dienstagsausgabe von „Bares für Rares“. (Bild: ZDF)...weiterlesen »
Kölner Stadt-Anzeiger
Merkur
tz
HNA
kreiszeitung.de
op-online.de
MANNHEIM24
Kurierverlag.de
vor 3 Stunden - Merkur
Nur noch eine Nacht bis das Christkind kommt. Bei „Bares für Rares“ war es allerdings schon etwas früher zur Stelle: In einer sehr speziellen Krippe auf dem Expertentisch - inklusive musikalischer Begleitung,...weiterlesen »
vor 3 Stunden - tz
Kurz vor Heiligabend wurde es bei „Bares für Rares“ stimmungsvoll musikalisch: Eine historische Krippe mit eingebauter Spieluhr sorgte nicht nur für leuchtende Augen, sondern verwandelte einen Händler...weiterlesen »
vor 3 Stunden - HNA
vor 3 Stunden - kreiszeitung.de
vor 3 Stunden - op-online.de
vor 3 Stunden - MANNHEIM24
vor 3 Stunden - Kurierverlag.de
vor einem Tag - tz
Das dürfte mal wieder eine Premiere bei „Bares für Rares“ sein: Händler Benjamin Leo Leo will 100 Euro für eine alte Spekulatius-Maschine zahlen. So entlockt ein pfiffiges Brüderpaar ihm 50 Euro mehr....weiterlesen »
Ein Gerät aus den 1950er Jahren sorgte im Händlerraum für große Begeisterung: Sowas hatte noch niemand gesehen, das Erzeugnis hingegen sehr wohl ... Diese Rarität zog die Aufmerksamkeit des „Bares für...weiterlesen »
vor einem Tag - Merkur
Diese Rarität zog die Aufmerksamkeit des „Bares für Rares“-Händlerteams auf sich. Deren einstimmige Meinung: „Das ist doch genial!“ Nur wer schnappte sich das kuriose Objekt? Schon die Expertin Annika...weiterlesen »
vor einem Tag - Kölner Stadt-Anzeiger
Diese Rarität zog die Aufmerksamkeit des „Bares für Rares“-Händlerteams auf sich. (Bild: ZDF) Copyright: ZDF Ein Gerät aus den 1950er Jahren sorgte im Händlerraum für große Begeisterung: Sowas hatte noch...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Das dürfte mal wieder eine Premiere bei „Bares für Rares“ sein: Händler Benjamin Leo Leo will 100 Euro für eine alte Spekulatius-Maschine zahlen. So entlockt ein pfiffiges Brüderpaar ihm 50 Euro mehr.weiterlesen »
Ein Gerät aus den 1950er Jahren sorgte im Händlerraum für große Begeisterung: Sowas hatte noch niemand gesehen, das Erzeugnis hingegen sehr wohl ...weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24