vor 4 Stunden - Merkur
Schauspielerin musste sich schmerzhafter Fuß-OP unterziehen. Jetzt wird es ein ruhigeres Silvester als sonst – mit Krücken und Schongang. München – Statt Sektgläser und Feuerwerk heißt es für Katerina...weiterlesen »
Merkur
tz
Schweizer Illustrierte
HNA
Promiflash
TvSPIELFILM
Stern
Gala
Abendzeitung
vor 4 Stunden - tz
vor 3 Stunden - Schweizer Illustrierte
Kurz vor Weihnachten hat sich Katerina Jacob einer Fuss–Operation unterzogen, jetzt wurden die Fäden gezogen und die Wunde muss nun gut verheilen. Deshalb ist Schonung angesagt – und auch das Silvesterfest...weiterlesen »
vor 4 Stunden - HNA
vor 6 Stunden - Promiflash
Katerina Jacob (67) erlebt den Jahreswechsel in München auf Krücken – und das ganz bewusst ruhig. Die Schauspielerin, bekannt aus "Der Bulle von Tölz", ließ sich am 17. Dezember in der Schön Klinik in...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Schweizer Illustrierte
vor 7 Stunden - TvSPIELFILM
Kurz vor Weihnachten hat sich Katerina Jacob einer Fuß-Operation unterzogen, jetzt wurden die Fäden gezogen und die Wunde muss nun gut verheilen. Deshalb ist Schonung angesagt - und auch das Silvesterfest...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Stern
Die Schauspielerin Katerina Jacob (67) muss nach einer Operation am Fuß Silvester auf Krücken feiern. "Ich habe mich wegen meiner Haglundferse operieren lassen", verriet sie im "Bild"-Interview . Demnach...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Gala
Vor den nächsten Dreharbeiten für "Anna und ihr Untermieter" hat sich Katerina Jacobs an einer schmerzhaften Stelle am Fuß operieren lassen. Kurz vor Weihnachten hat sich Katerina Jacob einer Fuß-Operation...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Abendzeitung
vor 9 Stunden - Schweizer Illustrierte
vor 11 Stunden - Kurier
Der Star aus "Der Bulle von Tölz" wird Silvester ganz schlicht und auf Krücken feiern. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und wiederzufinden. Schauspielerin Katerina...weiterlesen »
vor 9 Stunden - Trend Magazin
Kurz vor Weihnachten hat sich Katerina Jacob einer Fuss-Operation unterzogen, jetzt wurden die Fäden gezogen und die Wunde muss nun gut verheilen. Deshalb ist Schonung angesagt – und auch das Silvesterfest...weiterlesen »