vor 21 Stunden - 'DWDL.de
Über Wochen hinweg hat Sport1 mit den Übertragungen von der Darts-WM herausragende Quoten eingefahren. Das war auch mit dem Finale nicht anders. Es reichte zwar nicht für einen neuen Rekord, mit zwei Millionen...weiterlesen »
'DWDL.de
digitalfernsehen
TvSPIELFILM
Kurier
vor 21 Stunden - digitalfernsehen
Fernsehnachrichten, Sondersendungen: Im deutschen Fernsehen gab es am Samstag viele Infos zur Lage in Venezuela. Wir sagen wo sich die meisten über die aktuelle Lage informiert haben – und warum. Diese...weiterlesen »
vor 22 Stunden - digitalfernsehen
Littler vs. van Veen: Sport1 übertrug am Samstag abendfüllend das Finale der Darts- WM 2026 . Eine Analyse der Zuschauerzahlen. Am Ende war es fast eine Art Klassenunterschied: Im Londoner Ally Pally hat...weiterlesen »
vor einem Tag - TvSPIELFILM
Der Freitagabend im deutschen Fernsehen zeigte erneut das bekannte Muster: Öffentlich-rechtliche Sender sichern sich hohe Reichweiten, während die Privatsender um die Aufmerksamkeit der jüngeren Zuschauer...weiterlesen »
vor einem Tag - digitalfernsehen
Seine Stimme hören am Samstagabend Millionen: Doch wer ist Basti Schwele? Luke Littler und Gian van Veen stehen im Finale der Darts-WM – Sport1 überträgt das Endspiel aus dem Ally Pally in London live...weiterlesen »
vor einem Tag - 'DWDL.de
Mit dem Film "Die Kanzlei - Weites Land" lockte Das Erste am Freitag deutlich weniger Leute an als sonst mit der "Kanzlei"-Serie. Vorne lag der ZDF-Krimi "Die Chefin", der allerdings auch nicht ganz so...weiterlesen »
Die beiden Halbfinals der Darts-WM lockten am Freitagabend mehr als doppelt so viele 14- bis 49-Jährige vor den Fernseher wie das zweiterfolgreichste Sender. Es lief damit auch nochmal besser als im letzten...weiterlesen »
Sowohl RTL als auch ProSieben zeigten am Freitagabend einen Teil der Action-Film-Reihe. Mit eindrucksvollen 22 Prozent Marktanteil insgesamt und 5,29 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern hat sich die...weiterlesen »
Riesiger Erfolg für Sport1 : Der Spartensender war mit der Übertragung der beiden Halbfinals der Darts- WM 2026 aus dem Ally Pally mit Abstand Zielgruppen-Marktführer. Die Werte lassen zudem hoffen: Am...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Kurier
Die 68. TV-Übertragung des Klassikereignisses erreichte weniger Zuseher als jene im Vorjahr. Hier können Sie interessante Artikel speichern, um sie später zu lesen und wiederzufinden. Bis zu 887.000 Zuschauerinnen...weiterlesen »
"ZiB1" nach Auftrag für Kickl zur Regierungsbildung war die meistgesehene Sendung des Jahres, die ORF-Gruppe verzeichnete den höchsten Marktanteil seit 2021. ServusTV hatte das zweitstärkste Jahr der...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
An diesem Tag hatte Bundespräsident Alexander Van der Bellen FPÖ-Chef Herbert Kickl mit der Regierungsbildung beauftragt. Zudem sicherte sich der Kärntner Daniel Tschofenig den Gesamtsieg bei der Vierschanzen-Tournee...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Volarberg Online
Eine Ausgabe der "ZiB1" ist die meistgesehene TV-Sendung 2025. Am 6. Jänner verfolgten 1,83 Mio. Personen die ORF-Nachrichtensendung. An diesem Tag hatte Bundespräsident Alexander Van der Bellen FPÖ-Chef...weiterlesen »
Info- und Sport-Highlights lagen bei den TV-Quoten 2025 an der Spitze. Am 6. Jänner 2025 sahen 1,83 Millionen Menschen die "ZiB1", die damit zur meistgesehenen TV-Sendung des Jahres wurde. An diesem Tag...weiterlesen »
vor 3 Tagen - 'DWDL.de
Das traditionelle Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker war auch 2026 wieder ein großer Quoten-Erfolg im ZDF. Die Vierschanzentournee legte danach dann noch eine Schippe drauf und kratzte an der Marke...weiterlesen »
vor 3 Tagen - HORIZONT
Wie der ORF und die in Österreich vermarkteten Sender im vergangenen Jahr abschnitten und welche Sendungen besonders beliebt waren - HORIZONT hat die Daten. Eine Ausgabe der "ZiB1" ist die meistgesehene...weiterlesen »