vor einem Tag - tz
Die britische Regierung will Kinderfettleibigkeit verringern. Sie schränkt Junkfood-Werbung ein und bewegt Hersteller zu gesünderen Rezepturen. London – In Großbritannien ist am 5. Januar 2026 ein neues...weiterlesen »
tz
Merkur
HNA
kreiszeitung.de
aerzteblatt.de
op-online.de
Kurierverlag.de
MANNHEIM24
euractiv
derStandard
Volarberg Online
vor einem Tag - Merkur
London – In Großbritannien ist am 5. Januar 2026 ein neues Werbeverbot für Lebensmittel und Getränke mit hohem Fett‑, Salz‑ und Zuckergehalt in Kraft getreten. Laut BBC News gilt das Verbot im Fernsehen...weiterlesen »
vor einem Tag - HNA
vor einem Tag - kreiszeitung.de
vor einem Tag - aerzteblatt.de
London – In Großbritannien ist heute ein Werbeverbot für sogenanntes Junk-Food im Fernseh-Tagesprogramm und im Internet in Kraft getreten. Das britische Gesundheitsministerium rechnet damit, dass so 20.000...weiterlesen »
vor einem Tag - op-online.de
vor einem Tag - Kurierverlag.de
Die britische Regierung will Kinderfettleibigkeit verringern. Sie schränkt Junkfood-Werbung ein und bewegt Hersteller zu gesünderen Rezepturen.weiterlesen »
vor einem Tag - MANNHEIM24
vor einem Tag - euractiv
Am Montag treten in Großbritannien neue Vorschriften in Kraft, die Fernseh- und Online-Werbung für so genannte Junk-Food tagsüber verbieten. Die Regierung spricht von einer „weltweit führenden Maßnahme“...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Das Verbot betrifft Werbung für Lebensmittel wie gezuckerte Frühstücksflocken oder Energydrinks. 22 Prozent der Fünfjährigen in England sind übergewichtig oder fettleibig London – In Großbritannien ist...weiterlesen »
vor einem Tag - Volarberg Online
In Großbritannien ist am Montag ein Werbeverbot für sogenanntes Junk-Food im Fernseh-Tagesprogramm und im Internet in Kraft getreten. Das britische Gesundheitsministerium rechnet damit, dass so 20.000...weiterlesen »
vor einem Tag - Suedtirol News
Schriftgröße Von: APA/AFP In Großbritannien ist am Montag ein Werbeverbot für sogenanntes Junk-Food im Fernseh-Tagesprogramm und im Internet in Kraft getreten. Das britische Gesundheitsministerium rechnet...weiterlesen »
vor 3 Tagen - nd-aktuell.de
Großbritannien schränkt Junkfood-Werbung ein, aber Schlupflöcher bleiben Auch in Großbritannien ist Weihnachten traditionell eine Zeit der kulinarischen Völlerei. Doch viele hochbudgetierte Fernseh-Weihnachts-Werbesports...weiterlesen »